Eine witzige geschichte von euch!

  • Zitat

    Original von metze21
    [ URL=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fabian/Lokale%20Einstellungen/Temp/Tempor%E4res%20Verzeichnis%203%20f%FCr%20Geschichte1.zip/Geschichte1.htm]Hier[/ URL]


    *Kopf gegen die Wand hau* Wie kann man nur so doof sein und auf seine HD verlinken ? Wie wär's wenn du die Datei hochlädst und dann darauf verlinkst ?

  • hey metze, da ist wohl was schief gelaufen. witzige geschichte...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Gibts zwar schon seit der Steinzeit aber was solls


    Zitat

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Horst und Rüdiger erzählen dir, dass eine Party im Haus von Kalle abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Heidi , heißeste Braut der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wodka zu trinken und mit Heidi zu flirten. Heidi will bumsen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu strippen ! Alle flippen aus und jauchzen " Helau " und " Tata !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Heidi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr hemmungslosen Sex wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Heidi etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"

  • naja, manchmal kommt hier schon ein bisschen verwirrung auf...





    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Hans 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Hans und Hans erzählen dir, dass eine Party im Haus von Hans abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig Hans dass du das Verdeck an deinem Hans 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Hans , heißeste Hans der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Hans zu trinken und mit Hans zu flirten. Hans will Hans gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Hans ! Alle flippen aus und jauchzen " Hans " und " Hans !" Du schaust auf und fühlst dich so Hans . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Hans , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Hans wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Hans etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens Hans Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens Hans Jahre!!!"

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ich fand das von flo13 irgendwie cool. liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine sehr, äh... komische Person namens Hans kenne.


    Naja , hier meins :


    Zitat

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Lowrider Car 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sklave # 1 und Sklave #2 erzählen dir, dass eine Party im Haus von Nikolaus abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig gelangweilt dass du das Verdeck an deinem Lowrider Car 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Angela Merkel , heißeste die ist nicht heiß der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Magnesialalkohol zu trinken und mit Angela Merkel zu flirten. Angela Merkel will Schweinebraten essen mit Calmund gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Leute zu erschießen ! Alle flippen aus und jauchzen " omg " und " wtf !" Du schaust auf und fühlst dich so gelangweilt - was soll dieser müll hier . hört das mal auf . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Angela Merkel , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr hilfe ! ich will nicht mit merkel alleine sein. bitte nicht . wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Angela Merkel etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens null Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens null Jahre!!!"


    Meine Eingaben waren nicht immer das, was verlangt wurde.

  • Zitat

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Gabelstapler 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Kühlschrank und Tiefkühltruhe erzählen dir, dass eine Party im Haus von einem Penner abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig rosenkohlessend dass du das Verdeck an deinem Gabelstapler 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Waschmaschine , heißeste Das weiß ich nicht der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Abflussreiniger zu trinken und mit Waschmaschine zu flirten. Waschmaschine will platzen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu in den Wäscheschrank gucken# ! Alle flippen aus und jauchzen " Ich habe Hunger " und " Ich auch !" Du schaust auf und fühlst dich so theatralisch . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Waschmaschine , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Zähne putzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Waschmaschine etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0,00364 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0,00364 Jahre!!!"

  • die beiden letzten sind witzig :-))


    meine geschicht ein bisschen verändert



    Zitat

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Rasenmäher 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Dieter Bohlen und Thomas Anders erzählen dir, dass eine Party im Haus von Ozzy Osburne abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig bekifft dass du das Verdeck an deinem Rasenmäher 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! jenny Elvers , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wodka mit 95% alkohol zu trinken und mit jenny Elvers zu flirten. jenny Elvers will strippen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu trinken ! Alle flippen aus und jauchzen " Beer " und " Wodka !" Du schaust auf und fühlst dich so besoffen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du jenny Elvers , ihr geht zu deinem Wagen weil du ihr eine schlage willst . Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir jenny Elvers etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"

  • es gibts bessere:


    Zitat

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Schwul-Mobil 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Detlef und Gunther erzählen dir, dass eine Party im Haus von Hans-Gerd abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Schwul-Mobil 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Trudel , heißeste Schwuchtel der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Funtu zu trinken und mit Trudel zu flirten. Trudel will kuscheln gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu rülpsen ! Alle flippen aus und jauchzen " Du hast es drauf! " und " Juhuuoo !" Du schaust auf und fühlst dich so betouched . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Trudel , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr schmusen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Trudel etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"