Schickt die Klone rein

  • Zitat

    2. Carl: "Oh nein, mit ihr fühlte ich mich immer wie ein Mann, jetzt hab ich nur noch meine übergroßen Genitalien."


    Das War Lou, Du Baka!


    Außerdem hat er gesagt: "Damit habe ich mich immer wie ein Mann gefühlt. Jetzt bleiben mir nur noch meine ..."


    Lou, Du Schweinchen! ;)

  • Auch in der 14. Staffel weiß die Halloween-Episode zu überzeugen, auch wenn es nicht die Beste ist.


    Homers und die Klone: War ziemlich lustig, aber etwas vorhersehbar. 8 Punkte


    Lisa und die Waffen: Die schwächste Teilgeschichte, aber immer noch um Längen besser als "Frinkenstein". 7 Punkte


    Dr. Hibbert und die Insel: Natürlich eine Parodie von "Die Insel Des Dr. Moreau"
    Für Kenner des Films ist es sicherlich einfacher die Anspielung zu erkennen, aber auch so macht die Episode eine gute Figur. 8 Punkte


    Insgesamt 23 Punkte, 7.6 ~ 8 Punkte!

  • Anfangsgag
    Nett, wobei Maudes auftritt mier nicht so gefällt, ist zu seltsam geraten.



    Geschichte 1: Schickt die Klone rein
    Bester Part der Folge: Gute Gags, gute Handlung, guter Homer. :D Nett war auch wenn er die Klone aussetzt oder dass Ende mit den Donuts, oder Marge umschreibung der Truppe. Alles in allem gebe ich hier 8/10 aufgrund des Peter Griffins unter den Klonen und den 1987 Homers: "Trinken wir ein paar eiskalte Schokoladen Milschshakes" :D



    Geschichte 2: Das Recht Waffen zu tragen...
    Meh, Idee besser als Umsetzung: Wirkte irgendwie so Gefühllos geschrieben, zumal der Auftritt Kaiser Willhelms absolut peinlich war. Nett aber die Waffen der Simpsons und der neue Arm Frinks. Daher gebe ich nochmal 5/10.



    Geschichte 3: DIe Insel des Dr. Hibbert
    Miese Geschichte, wenn auch nicht so mies. Gab paar nette Gags, aber weder gefielen mir die Story richtig (zu lahm erzählt) noch das Aufgesetzte Ende mit Kang und Kodos, was dem Ende die Luft noch mehr rausnahm. 4/10.



    Naja, 8 + 5 + 4 ist gleich 17 geteilt durch 3 macht 5,6666, aufgerundet 6/10 Punkte. Ohne den starken ersten Part erheblich schwächer.

  • Sehr gelungene THOH-Episode .. alle Teile waren absolut gelungen und die Gagdichte gefiel.


    Part I:


    Die Story war nicht schlecht und die Homers waren recht witzig.


    Story: 2+
    Gags: 2+
    Gesamt: 2+


    Part II:


    Schwächster Part, da war eigentlich deutlich mehr drin..


    Story: 2-
    Gags: 3
    Gesamt: 3+


    Part III:


    Sogar noch etwas besser als Part I, war jedenfalls sehr witzig alle Springfieldianer als Tiere zu sehen und Ralph war wohl am krassesten.


    Story: 1-
    Gags: 1-
    Gesamt: 1-


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gesamt: 2