• Habt ihr das auch heute Morgen mitbekommen? :D (kommt drauf an wo ihr Wohnt). Hier in Neuss (NRW, nahe Düsseldorf), bebte es so etwa 10 Sekunden, und um 7:46h soweit ich mich an meinen Blick auf die Uhr erinnern kann. Habe vorhin im Radio gehört das es auf der Richterskala mit 4,9 Gemessen wurde. War also doch keine Einbildung. :D


    Gerade gefunden:
    http://www.ngz-online.de/news/…l/2002-0722/erdbeben.html


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Um Pascal net so allein zu lassen bei uns wars nich :]

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von The_User
    Ich hab auch nichts gemerkt lag noch mit meinem arsch im Bett :]


    dito. :)



    @Bleeding Gums: Weil du kein Interesse am Forentreff hast, du hast mir keine private Mail geschickt!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Hey, wieso bin ich nicht auf der Karte?
    das kränkt mich jetzt schon irgendwie ... ;(

    Woher soll ich wissen, ob Du da drauf möchtest? ;)


    Nein, im Ernst, als ich die Karte zusammengestellt habe, wußte ich noch nicht, wo Du wohnst. Ist soeben aktualisiert worden. :)


    BTW: :birthday:

  • ich lag um die zeit auch noch im bett, aber war wohl halbwach weil ich aufgewacht bin als meine schwester kurz vorher zur arbeit gefahren ist.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    @Bleeding Gums: Weil du kein Interesse am Forentreff hast, du hast mir keine private Mail geschickt!


    Ja, ich hab kein Interesse, und dass liegt hauptsächlich daran, dass ich hier in der tiefsten pampa wohne.


    Zitat

    Original von Andreas
    Nein, im Ernst, als ich die Karte zusammengestellt habe, wußte ich noch nicht, wo Du wohnst. Ist soeben aktualisiert worden. :)


    BTW: :birthday:


    Danke, dass stärkt mein kleines Ego doch etwas...
    Und Danke für :birthday:

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ziemlich erschreckend, was sich bei uns in Deutschland in letzter Zeit alles ereignet. (Flut, Wind, Erdbeben) Ich will gar nicht wissen, wohin das noch führt und in was für einer Welt unsere Nachkommen aufwachsen werden...Ozonschicht im Arsch, Umwelt im Arsch und der Regenwald existiert in 30 jahren wahrscheinlich auch nicht mehr (wenn man mal von den paar km² absieht, die Krombacher gerettet hat).


    Ist mir spontan dazu eingefallen:


    WIR HABEN DIE WELT VON UNSEREN KINDERN NUR GELIEHEN!

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ziemlich erschreckend, was sich bei uns in Deutschland in letzter Zeit alles ereignet. (Flut, Wind, Erdbeben) Ich will gar nicht wissen, wohin das noch führt und in was für einer Welt unsere Nachkommen aufwachsen werden...Ozonschicht im Arsch, Umwelt im Arsch und der Regenwald existiert in 30 jahren wahrscheinlich auch nicht mehr (wenn man mal von den paar km² absieht, die Krombacher gerettet hat).


    Bin z.Zt. irgendwie auch in Weltuntergangsstimmung. Wenn man Nachrichten schaut hört man mindestens einmal was von einer Naturkatastrophe und/oder krieg. In Israel gehts drunter und drüber. In Kenia verhungert jedes dritte Kind und die USA gibt 120 mio $ für die Raumfahrt aus. Da fragt man sich schon manchmal: wie lange noch?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von weihnachtshase
    In Kenia verhungert jedes dritte Kind und die USA gibt 120 mio $ für die Raumfahrt aus. Da fragt man sich schon manchmal: wie lange noch?

    Ich stimme Dir völlig zu, aber gerade die Raumfahrt als Beispiel für Geldverschwendung zu nennen, ist IMO unangemessen. Nenne doch besser die Rüstungsindustrie mit ihrem x-tausendfach höheren Budget... :(;(

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich stimme Dir völlig zu, aber gerade die Raumfahrt als Beispiel für Geldverschwendung zu nennen, ist IMO unangemessen. Nenne doch besser die Rüstungsindustrie mit ihrem x-tausendfach höheren Budget... :(;(


    dito, denn eben diese Raumfahrt wird uns eines Tages von der Erde retten, wenn diese nur noch eine radioaktiv-verstrahlte, 100°C heiße Steinwüste ist.
    /Me hat sein Marsgrundstück schon erworben :]

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Es stimmt, irgentwie stimmen die Verhältnisse überhaupt nicht mehr.
    Ich meine, eine kleine Minderheit lebt so im Überfluss, dass sie vor Blödheit nicht mehr weis wohin und die Mehrheit muss mit dem Überleben kämpfen.


    Aber naja, um mal mit den Worten des unsterblichen Dr. Colossus zu sprechen:
    "Der große Kürbis wird kommen und uns alle retten" :]
    (Deshalb werde ich mich auch nicht für diesen Planeten und seine Bewohner kümmern, aber wehe er kommt doch nicht, dann bin ich persönlich beleidigt)