www.simpsons34.com

• Naja. Wenn Bilder vorhanden sind dann sind sie exrem verpixelt und unerkennbar. Wenig Menü/Inhalt. Frames sind out. Wirkt langweilig -> Farbwechsel?

Aber lass dich nicht entmutigen! Keep ballin´ ;)

• das design "sticht" ein wenig, wie ich finde. meine persönliche meinung, die jedoch nich gegen dich gerichtet is, lautet: nich schon wieder eso eine sinnlose fansite! :rolleyes:

"Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

Original von Chris P.
    ja etwas sehr grell das ganze, für den Anfang relativ ok, nur warum simpsons34 :) Wie kommt man auf den Namen, hat das einen Sinn?

Zur Navi, sie erinnert sehr stark an Beepworld da hat Pascal recht, oder ist das nur reiner Zufall?

Klick mal auf Gästebuch da kommste zu einer Seite auf den Beepbeep Server! :D

• mir gefällt sie nicht, da sie inhaltlich recht klein geraten ist und dann auch noch falsch.

kleines bsp.:

Vater: Abe Simpson (Abe heißt Menschenaffe)
    Mutter: Vor der Polizei abgehauen

abe = abraham
    ape = affe

wer ist mona? ;)

Original von Chris P.
    ja etwas sehr grell das ganze, für den Anfang relativ ok, nur warum simpsons34 :) Wie kommt man auf den Namen, hat das einen Sinn?

Zur Navi, sie erinnert sehr stark an Beepworld da hat Pascal recht, oder ist das nur reiner Zufall?

Ja, die Homepage ist bei Beepworld gehostet.
    Simpsons34: Ich war mal bei soner Community und suchte nen namen. Simpsons war belegt da machte er automaitisch (keine ahnung warum) simpsons34 daraus.

• Hmm...tja...was soll ich dazu sagen...also das design ist etwas langweilig und die Bilder leider nicht sehr scharf...inhaltlich ganz OK aber sollten alle seiten gleich aufgebaut sein
    beispiel:
    unterseiten bart und homer....die sind unterschiedlich

Verbesserungsvorschläge:
    Design:
    -links ein Menü (vielleicht etwas schöner gestalten)
    -dann links oben vielleicht ein Logo
    -und oben drüber ein Schriftzug oder ähnliches
    -drauf achten, dass die Bilder schärfer sind
    -itchy links unten wegnehmen

Inhalt:
    -Das inhaltliche vom Aufbau her gleich halten.

so...das wars.....

• Danke dir, ich hab da für das Logo auch schon nen coolen Gedanken
    Und wegen der Bilder: Die sind unscharf weil ich nur Paint hab, bekomm aber bald Paint Shop Pro 7 ;)

• naja...also zu empfehlen wär der adobe photoshop...vielleicht findest du ja quellen, wo du den herbekommst...mehr kann ich dazu nicht sagen...das ist verboten...oder vielleicht ne trial-version von www.adobe.de ....weiß aba nich, ob's da sowas gibt

• jo...adobe ist das beste bildbearbeitungsprog was es gibt...das wird ja auch von den ganzen großen firmen und so genutzt...naja...also ich kenn da son link, wo man adobe 8.0 eventuell bekommen könnte....interessierte können sich ja mal unter thermi_2000@yahoo.de melden ;)