Wie findet ihr sean paul?

  • @MJ23
    aber Eines kann er bestimmt:
    richtig schreiben!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • versteht einer von euch was sean paul da labert? die musik die er macht nennt man soweit ich weiss dancehall, wobei man das mit einem jamaikanischen akzent auspricht also nicht 'dänzhohl' sondern 'danshahl'. ich ahbe mal ein interview mit ihm gesehen das war wirklich lustig. er hat nix im kopf, war total stoned, redet aber trotzdem. er ist aber ein guter entertainer.
    wie gesagt, die musik ist nicht meine, aber auf jeden fall hörbar, aber was ein schundgelaber was asagt der in babyboy? "atta, atta?" oh mann vielleicht muss man nur soviel rauchen wie er, um hinter die botschaft zu kommen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • das soll ein entertainer sein? nur wenn er singt ist er für mich noch kein entertainer! der muss show machen! und deshalb gibt es nur den einen entertainer zur Zeit :


    ROBBIE WILLIAMS

  • wenn du den traditionellen entertainer meinst geb ich dir recht.


    big up an harald junke.


    ich hab mich auf die liveauftritte, die ich von sp gesehen hab bezogen. er hatte eine unterhaltsame bühnenshow, also ''entertainig'.er ist natürlich kein entertainer im sinne eines frank sinatra, dean martin oder peter alexander.


    jungs, die so ne show machen wie robby, kommen dem natürlich näher, sind aber auch nur ein schatten der grossmeister.


    aber was labert der sean paul da?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    The post was edited 1 time, last by arnefrisch ().

  • danke für diese gehaltvollen beiträge.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • soviel zum thema schwachsinn

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • tja. also ich finde ihn nich soooo toll. ist nicht mein geschmack und ich finde das sean paul so ziemlich mainstream ist. ich hab lieber indie: red hot chili peppers, steve burns, joe strummer.


    :)

  • naja am Anfang war er ja quasi der einzige der auf diesen Stil setzte und daher keinen Mainstream machte, sondern es wurde erst durch ihn zum Mainstream, wobei man mainstream ja erstmal definieren müßte.


    Wenn es um Kommerz oder sonstigen Erfolg geht, dann sind ja auch die RHCP absoluter Mainstream ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    naja am Anfang war er ja quasi der einzige der auf diesen Stil setzte und daher keinen Mainstream machte, sondern es wurde erst durch ihn zum Mainstream, wobei man mainstream ja erstmal definieren müßte.


    Wenn es um Kommerz oder sonstigen Erfolg geht, dann sind ja auch die RHCP absoluter Mainstream ;)


    dancehall gibts schon ein paar jagre länger als s.p. er hat dancehall chartfähig gemacht. ob er jetzt schon immer mainstream war oder dadurch mainstream geworden ist kann ich nicht sagen, ist aber auch egal. jetzt ist er es auf jehenfall.


    wie bereits gesagt, ich geb ihm noch einen sommer, bis er wieder von der bildfläche verschwindet...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    The post was edited 1 time, last by arnefrisch ().