• Viele von euch erwarten bestimmt schon gespannt die Rückkehr von JDI.


    ...also gut, seien wir realistisch: es interessiert bestimmt keinen und erwarten tut's eh keiner, aber naja egal.
    Hier ist also das neue Design von JDI.


    Es gefällt mir noch nicht so recht, deshalb hätte ich gerne eure Verbesserungsvorschläge! Danke.

  • Insgesamt recht schönes Design und auf jeden Fall besser als Vorher!


    Auch die Unterteilung in "Alphabeten" und "Analphabeten" finde ich lustig! :D


    Nur ein kleiner Mangel: Das Bild mit "JDI" ganz oben über der Seite hat eine viel zu dunkel Schriftfarbe, das sieht doch niemand. Heller und am besten den Titel der Seite ausschreiben!


    Zitat auf der Seite:

    Zitat

    Hier seht ihr meinen Arbeitsplatz (wie sagte Kristof: nur das Genie regiert das Chaos...da war es allerdings noch recht ordentlich)


    Hehe! 8)

  • Ich finde Deine Designs immer sehr einfallsreich, die sind erfrischend anders als die üblichen Seiten, die man so kennt. :) Das aktuelle hat ebenfalls was, allerdings ist es, wie Kristof schon andeutete, etwas zu einfarbig. Den JDI-Schriftzug hab' ich mehr zufällig entdeckt, als ich genauer hingeschaut habe, und die Wellenlinie um den Inline-Frame ist etwas pixelig (wirkt auch etwas unruhig durch die große Wellenamplitude).


    Etwas ungeschickt ist der Scrollbalken vom Hauptdesign, der taucht immer auf, wenn man nicht mindestens 1024x768 Pixel im Vollbildformat hat, obwohl der eigentliche Inhalt auch locker bei 800x600 dargestellt werden könnte. Auf der Startseite liegen zudem auf den Link-Kategorien ("Alphabeten", "Analphabeten" usw.) Links, die ins Nichts führen. Die Kategorien an sich sind aber wirklich genial. :))

  • JDI-Schriftzug?
    Sorry, entweder bin ich so gut wie blind oder die Sonne spiegelt zu sehr oder da ist gar nichts...
    Ansonsten find ich die Seite sehr gut. Sie hat ein originelles design und auch der Content passt.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Viele von euch erwarten bestimmt schon gespannt die Rückkehr von JDI.

    naja... sagen wir mal so, ich hab schon gemerkt, dass die page offline war :D

    Zitat

    Auch die Unterteilung in "Alphabeten" und "Analphabeten" finde ich lustig!

    dito

    Zitat

    ein kleiner Mangel: Das Bild mit "JDI" ganz oben über der Seite hat eine viel zu dunkel Schriftfarbe, das sieht doch niemand. Heller und am besten den Titel der Seite ausschreiben!

    dito

    Zitat

    Ich finde Deine Designs immer sehr einfallsreich, die sind erfrischend anders als die üblichen Seiten, die man so kennt.

    dito.

    Zitat

    Zitat auf der Seite:
    Auch wenn das vielleicht komisch klingen mag, die Philosophie dieser Site es ist es vornehmlich, dass ich daran Spass habe und wenn mir die Arbeit daran keinen Spass mehr macht, werde ich mir einfach ein neues Hobby suchen. Ich persönlich finde die Vorstellung grausig, immer unter dem Druck zu stehen, alle anderen zu übertrumpfen, jeden Tag ein Update machen zu müssen, immer mehr und mehr Visits zu haben nur damit die Sponsoren Geld geben...

    dito


    mfg
    Sun'dito'Jay


    :) :)

  • Also ganz ehrlich, mir gefiel das vorherige Design besser. Mir hätte es besser gefallen, wenn du dein altes Design etwas überarbeitet hättest.


    Am jetztigen gefällt mir dieser gewellte Rahmen nicht, besonders in den Ecken. Der weiße Rahmen um Homer ist auch nicht gerade toll und den Titel sowie das, was da am rechten Rand steht, kann man nicht wirklich erkennen.

  • Ich find´s besser wie vorher, vorallem ist es total einfallsreich :] .
    Und die Unterteilung in Alphabeten und Analphabeten ist auch was ganz nettes!!!
    Höchstens der Schriftzug oben, wie schon gesagt, müsste geändert werden.
    Aber Insgesamt gefällt´s mir schon sehr gut.


    PS: Hab´s schon in die Webnews von TSDE gepackt :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Die Idee find ich eigentlich gut, aber
    1) Die Wellen vom weißen Rand sind zu verpixelt
    2) Das Logo ist nicht wirklich sichtbar
    3) Das ständig wechselnde Blau im Hintergrund (mal etwas heller, mal etwas dunkler) ist nicht schön
    4) Die Navigation ist in großen Teilen mit http:/// verlinkt.