Die Simpsons Menschen

  • Stellt euch mal vor,die Simpsons wären Menschen....
    Was würden sie wohl den ganzen Tag so machen und wie würden sie aussehen(quasi Eventualfall*g*).
    Ich glaube Homer würde George Hamillton heißen,in Pamplona wohnen
    und KFZ-Mechaniker sein.Er würde dann jeden Freitag,Samstag und manchmal auch Sonntags mit seinen Kumpels einen Saufen gehen.LisaWahrscheinlich wäre sie so ne Zicke,die nur in Szenediscotheken abhängt. X( in echt ist sie aber nicht so oberflächlich deswegen verliebt sie sich in den Dorftrottel. :)
    Was ist mit den anderen?www.die-simpsons.de

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Quote

    Original von Arne
    Stellt euch mal vor,die Simpsons wären Menschen....
    Was würden sie wohl den ganzen Tag so machen und wie würden sie aussehen(quasi Eventualfall*g*).
    Ich glaube Homer würde George Hamillton heißen,in Pamplona wohnen
    und KFZ-Mechaniker sein.Er würde dann jeden Freitag,Samstag und manchmal auch Sonntags mit seinen Kumpels einen Saufen gehen.LisaWahrscheinlich wäre sie so ne Zicke,die nur in Szenediscotheken abhängt. X( in echt ist sie aber nicht so oberflächlich deswegen verliebt sie sich in den Dorftrottel. :)
    Was ist mit den anderen?www.die-simpsons.de


    eigentlich wär doch alles so wie es auch in der serie is, nur dass sie menschen wären, wie kommste da drauf, das irgendwas anders wäre?

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    The post was edited 1 time, last by DasErdinger ().

  • Ein interessantes Thema. Es gab ja schon mal in einer Episode einen kleinen Einblick wie die Simpsons-Kinder als Menschen aussehen würden. Leider erinnere ich mich nicht mehr welche Episode es war. Ansonsten denke ich nicht das sie sich vom Charakter her als Menschen ändern würden. Homer würde als Mensch genauso faul auf der Couch hocken, und Lisa genau so klug sein. Jedoch will ich mir die Simpsons als Menschen nicht weiter vorstellen, da der Gedanke zu abdurd ist, das die Simpsons wirklich in unser Leben kommen. Am besten sind sie nämlich immernoch in Springfield, als 4 Finger habende gelbe Familie aufgehoben. :)

  • Ich bin hier um zu diskutieren nicht um zu streiten.
    Krusty : deine Einstellung find ich gut,Interesse ist immer besser als Desinteresse.Welche Episode war denn das,weißt du das zufällig?

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Quote

    Welche Episode war denn das,weißt du das zufällig?


    Ich hab inzwischen herrausgefunden, aus welcher Episode die Szene stammt. Für alle die es interressiert, es ist "Liebhaber der Lady B." Hier noch ein Screenshot von der besagten Szene:


  • Ich hätte echt mal Bock
    eine Stimme von den Simpsons zu übernehmen,bin nämlich Stimmenimitator.Ich imitier die Stimmen von Franz Beckenbauer,Rudi Carell,Tom Gerhard,usw.War auch schon bei diversen Castings.
    Also wenn irgendeiner Connections hat,oder einen kennt,der einen kennt...dann meldet euch :] :] :]




    Falls ihr selbst ne Folge produzieren wollt,leih ich euch meine Stimme. 8) 8) 8)

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Quote

    bin nämlich Stimmenimitator


    Du könntest ja mal eine art Probe-Aufnahme hochladen, in dem du ein paar Stimmen immitierst. Würde mich schon interessieren. Das dann aber in einen extra Thread dafür, da sonst dieser hier ins Off-Topic gerät.


    Ansonsten benutze bitte die Edit Funktion! :)


    Krusty

  • Quote

    Das dann aber in einen extra thread


    Wie macht man das?Bin technisch leider nicht so versiert,nehm normalerweise nur auf Cassetten auf. ?(

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Hallo, ein Thread ist ein anderes Wort für ein Thema, hier im Forum.


    Quote

    nehm normalerweise nur auf Cassetten auf.


    Also hast du die Datein nicht auf dem PC? (Schick mir die antwort am besten per Perönliche Nachricht, damit der Thread nicht Off-Topic geht).