Beiträge von Arne

    Habt ihr schon abgestimmt?


    Ich dachte erst man könnte für 5 abstimmen,habe dann aber nur eine auswählen


    können.Naja,Pech.Hab mich für Hex and the City entschieden.Kann mich an die Folge


    nicht mehr erinnern :D

    Hey ihr...


    hätte da mal ne Frage.


    Ich bin selbst ein riesiger Simpsonsfan und habe es mir nicht nehmen lassen einen song


    zu schreiben und aufzunehmen.Es wäre natürlich ein großer Traum,wenn dieser auch die


    Produzenten des Films erreichen würde.Außerdem würde ich den Song gerne bei Sotb


    unterbringen.Könnt ihr mir da irgendwie helfen?


    Lg


    Arne

    Ich denke auch,das man das Harald Schmidt auf jeden Fall anrechnen sollte,das er So Gut :] wie nichts einstudiert hat.Also es kam nicht so abgesprochen wie bei Raab rüber.Aber genau das gefällt mir bei Raab,er ist irgendwie abgeklärter und professioneller.

    Zitat

    ..aber bastle dir vorher ne Bäckerzulassung,ist nämlich ohne verboten.


    Haste dir mal das Teil auf Ebay angeschaut?
    Wenn ich dafür ne Bäckerzulassung brauch,heiß ich karl Otto.
    Aber ich denke mal,das ich mir das in nem Geschäft kaufen werde,denn für so ein popeliges Ding spar ich mir den Aufwand.

    Hier ist mal ein etwas längerer..


    Also,da ist ein Fürst,der immer auf Feierlichkeiten,so wie Hochzeiten und Geburtstagen Witze erzählt.
    Er verhaut sie aber immer so dermaßen,das nie jemand lacht.
    Na ja,dann steht halt wieder so eine Feierlichkeit an und jemand gibt ihm den Tipp mal zum Frisör Glanzpomade zu gehen.
    Der Fürst beschließt also dort hinzugehen,da er sowieso ne Frisur braucht.
    Er sagt zum Frisör Glanzpomade:"Ja ich hab gehört sie hätten so gute Witze auf lager,dann lassen se ma hören."
    Der Frisör fühlt sich geehrt und legt los.Er legt zwei Bohnen auf den Fenstersims und eine son bisschen abseits.Er fragt den Fürsten:"Wat is dat?"
    Der Fürst überlegt,kommt aber nicht drauf,er sagt:"Ich komm nich drauf." Frisör:"Ja is doch klar..Bohn-a-parte."
    "Bohn-a-parte?"Der Fürst schmeißt sich weg und kann sich noch gerade so am Stuhl festhalten.
    Er sagt:"Der war gut ham se noch so einen?"
    Der Frisör Glanzpomade:"Ja sicher.Hier..pass auf..hier kommt er.Mein Vater hat nen Sohn und es ist nicht mein Bruder.
    Der Fürst überlegt:"Überleg,Überleg...Vater,Sohn,nich mein Bruder..
    ich hab keine Ahnung!"
    Frisör"Ja ich."
    Fürst:"Ja sicher,nich dein Bruder,muss ja du sein."
    Fürst:"Ey Danke,ich glaube damit bring ich die Halle zum kochen."
    Also geht der Fürst wieder seines Weges.Die nächste Familienfeier lässt auch nicht lange auf sich warten,denn Tante Erna hat geburtstag.
    Der Fürst packt die Gelegenheit am Schopf und steppt ans Microphon.
    Er sagt:"Hier Leute ich hab die Hammerjokes...passt mal auf."
    er legt drei bohnen aufs Sprecherpult und fragt:"Hier,wat is dat?"
    "Wisst ihrs nicht?"Keiner antwortet.Der Fürst:"Napoleon."
    Keiner lacht.Totenstille.
    Der Fürst wird nervös und fährt fort:"Ja ok..aber der is gut..passt mal auf..me-me-mein Vater hat `n Sohn und es ist nicht mein Bruder,wer is es?"
    Das Publikum:"Sie."
    Der Fürst:"Nee,mein Frisör."

    Das passt auf jeden Fall,wo steht geschrieben,das man immer da weiterschreiben muss,wo der andere aufhört.
    Sowieso,wenn jemand Regeln aufstellen kann,dann eh nur der Admin. :-))

    Super Folge vor allen Dingen,als Homer sich in dieser billigen Loopingkonstruktion verheddert.Und dann am Ende diser Zwei Mann Vorführung,als er das Fahrrad verschluckt.


    Wie bekommt der Mafiatyp eigentlich nochmal raus,wer der echte Krusty ist?

    :]
    Hier pass mal auf...


    Wat is dat Gegenteil von Reformhaus,hä,wat is dat Gegenteil?


    Ja is doch ganz klar..Hirsch hinterm Haus
    Verstehse?Re-form-Haus Hirsch-hinterm-Haus.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHA 8) 8) 8)

    sagt:"Also wirlich Herr Simpson,ich glaube ich sollte ihren Sohn von der Schule schmeißen lassen."
    "Erklären sie mir doch mal bitte,warum er in den Letzten Tagen so ein komisches haariges Viech an der Leine herumführt.Aber na ja,sein Vater benimmt sich ja auch nicht besser."
    Apu kommt hinter der Ladentheke hervor um den...

    Suche eine möglichst preiswerte Donutbackmaschine.
    Sollte nicht mehr als 200 € kosten.Hätte nämlich Lust auf ein paar selbstgebackene Donuts. :]

    Verschwunden,denn der Fahrer ist mit dem Laster verunglückt.
    Er fuhr in eine Leitplanke und der Laster ist mitsamt dem Fahrer in den
    Duffhimmel aufgestiegen.Plötzlich fällt eine Flasche Duff auf Homers Kopf...