Krise im Camp Krusty

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 100%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 8 (0) 0%
    9. 9 (0) 0%
    10. 10 (0) 0%


    Diese Episode stufe ich als gut bis durchschnittlich ein. Besonders Barts Traum am Anfang hat mir gefallen. Auch andere Gags waren gut gelungen. Note: 2-

  • Ich finde die Episode Super. Vorallem weil (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) ein großer Krusty Fan bin. Auch liebe ich die (für mich) legändere Szene als lisa mit der Decke auf dem Erdberg steht und der Wind weht an ihr vorbei. Auch gibt es viele gute witze in der Episode. (z.b. der besoffene Krusty, und Homers Bauch der aufspringt als er Bart im Fernsehn sieht.



    Note: 1-

  • Wieder eine lustige Episode. Gutte gags aber wenn ich in so ein Camp mußte. Also Krusty geht es hier mehr um das Geld
    als um sein Camp (so wie vielen Leuten die Geld haben). wertung: 2

  • Eine schön abenteuerliche Episode, von denen man bei den Simpsons ja allgemein nicht soo viel bekommt.


    Der Anfang gefällt mir super, die besten Szenen waren Barts Traum und Lisas B+. :D Schön charakterisiert war auch Homer, der Bart trotz seinen Noten ins Kamp lässt.


    Die Szenen im Kamp sind natürlich gut, schlechte Szenen kommen nicht vor, und Gags gibt's auch einige. Am besten: Barney als Krusty, äh, Kranzy. :D


    Was die Folge noch stärkt, ist dass es vor dem Abspann nochmal einen Gag gibt, das gab's in den neuen Staffeln schon ewig nicht mehr. Jedenfalls nicht, wenn man von gelungenen Gags spricht.


    8/10

  • Die Epi ist mehr eine Spaßfolge. Aber das sagt nicht das sie schlecht ist. Viele gute Gags waren vorhanden wie z.B. Barts Traum zu Beginn, Lisas Reaktion über ihr B+, Homer der Bart doch ins Kamp Krusty fahren lässt, Lisas Brief und Marges Reaktion, ...
    Die Story ist Ok. Jedoch nicht so gut wie beim Halbbruder.


    Fazit: Sehr gute Spaßfolge.
    ****

  • viel lässt sich nicht über die folge sagen. die folge hat gutes tempo, schneller einstieg, und ein nicht zu schnelles ende. viele gute gags, eine gut durchdachte story und nahezu perfekte charakterisierung, machen die folge zu einer sehr guten folge. wirklich ein musterbeispiel wenn es um die mischung zwischen story und gags geht, könnte man sich bei den neuen folgen nur wünschen.


    9 punkte

  • ebenfalls ein kracher ist die folge wo marge,lisa und bart die zeichtrickserie sehen von der man schlaganfälle oder änliches bekommt...........und die reaktion von homer als er den raum betritt.


    ganz großes tennis -zwinker-



    kann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht

  • Zitat

    Original von heidiwitzka
    ebenfalls ein kracher ist die folge wo marge,lisa und bart die zeichtrickserie sehen von der man schlaganfälle oder änliches bekommt...........und die reaktion von homer als er den raum betritt.


    Tolle Feststellung. Passt hier aber irgendwie nicht so rein, ne.



    Zitat

    Original von heidiwitzka
    kann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht


    Profil ==> Signatur editieren

  • Die "alten" Folgen gefallen mir deutlich besser als die neuen.
    Diese zählt eindeutig zu den guten. Schöne Story, lustige Gags...und die Geschichte bleibt auch bei der Handlung, und springt nicht hin und her...


    Klasse Gags:
    - Barts Traum (wie er die Schule abreißt)
    - Lisas B+ (ich kenne solche Streber nur zu gut)
    - Homer, der seine Haare verliert und plötzlich wieder fett wird, als er den Bericht über das Kamp sieht


    :D