Der Wettkönig

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Eine durchschnittliche Folge, die auch einige gute Gags besitzt. Von mir gibts dafür ein 2-3.

  • kam heute wieder.
    Gute Folge. Gags und story waren ganz gut.


    Am Anfang fand ich es lustig als der Reporter gesagt hat 6 Stunden Football
    und Homer zieht darauf seinen Gürtel ausv und der Bauch kommt raus :D


    Lisa setzt sich zu Homer und Homer sagt:" Weiter, weiter, weiter, weiter." :D


    Lisa:" Setze das ganze Geld für mein College auf New York."
    Homer:" Moe, ich setze 23 Dollar auf New York." :-)) :-)) :-))


    Als man dann die Kirche sieht und reverend Lovejoy sagt: " es sind zumindest ein paar Leute in die Kirche gekommen. Der eiine mann:" Oh mein Gott ich habe das Spiel vergessen!" *rennt raus* :D


    Story: 2


    Gags: 1-


    Gesamt: 2+

  • Joa kam gestern.Rührend fand ich es wo Homer sich am Ende über den Sieg von Washington gefreut hat.Er hat dort kein Geld mehr gesetzt sondern hat sich gefreut weil Lisa sagte,dass sie ihn noch liebt wenn Washington gewinnt.Note: 2-