Deutschland - Schottland

• Was war es für ein geiles Spiel, die deutschen waren nicht zu erkennen, was war los in Island?!?

Gestern haben sie auf jedenfall das gezeigt was Völler in seinen Wutausbruch gefordert hatte, Einsatz und lust zu spielen, nur eines verstehe ich nicht, warum wechselt er immer diesen beschissenen Klose ein, der weiss ja nichtmal wie man aufs Tor schiesst.

Aber ansonsten ein Klasse Spiel und ein verdienter Sieg!!!

• Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber das Ergebnis stimmte und ich war schon überrascht im Vergleich zum Island-Spiel, das ich aber leider auch nicht sehen konnte ; - )

• Ich hab das Spiel leider auch nicht gesehen aber von dem Wutausbruch von Völler gehört!

Warum hatte er eigentlich diesen Wutausbruch (verfolge das Thema Fußball nicht im Fernsehen deswegen kennen ich mich nicht so gut aus).

Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

The post was edited 1 time, last by Pascal ().

• Der Wutausbruch kam wegen dem Islandspiel. Weil da die deutsche Natsionalmannschaft versagt hatte. Beim Spiel gegen Schottland war er schon wieder erfreut.

BTW: Habe das Spiel im Radio verfolgt.

• Mir hat das Spiel auch recht gut gefallen-aber wieso die erst Mal nach so nem albernen Ausbruch gut spielen versteht wohl auch keiner!

Aber bei diesem Stürzer Klose geb ich dir recht-oh man da seh ich bei uns Sonnabend in der Landesliga bessere Spieler als den...

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• Ihr braucht aber unseren Miro nicht so fertig zu machen. Er hat auch schon wichtige Tore in der Nationalmannschaft geschossen.
    Aber das Spiel war wirklich um Klassen besser als das gegen Island.
    Zum Glück haben jetzt auch endlich mal dieser Delling und der Netzer was abbekommen.

Original von Chris P.
    naja aber Miro bringt auch kaum noch eine Leistung, für ihn wird es Zeit das er in einen vernünftigen Verein kommt, weil sonst geht der arme Miro als Legende der WM2002 unter...

Der hätte gleich nach der WM nach Italien oder Spanien wechseln sollen. Nun will ihn doch keiner mehr haben.

Zum Spiel: Ich verstehe nicht warum die nicht immer so spielen. Ich denke einzeln sind sie wirklich alles sehr gut und es fehlt ihnen wirklich das zusammenspiel.

Im moment bin auch auch von Ballak etwas enttäuscht, der hat schon lange kein sehr gutes Spiel mehr gemacht. Ich hoffe der konzentriert sich auf die CL :)

• Ja aber du musst wissen das es um Lautern nach dem 2:2 heute auch nicht gerade so gut steht. Und dann kann Miro in der Nationalmannschaft auch nicht wie bei der WM spielen.
    Von Ballack bin ich allerdings auch ein wenig enttäuscht.

Ich hoffe der konzentriert sich auf die CL

Hoffe ich doch acuh, will doch spannende Matches sehen in der Champions League wo wir schon an fast verlorene Talente reden.

Der Schumi wurde ja auch runter gewaschen als könnte er nix mehr in den letzten rennen und was war das Heute? Eine Klasse vorstellung ein klassischer Start - Ziel - Sieg.

Evtl gehts dem kleinen Miro ja auch so, wobei ich daran leider nicht glaube, aber vielleicht hat der gute ja Glück und ihn will ein anderer "GUTER" Verein.

• Ja es war wirklich ein super Rennen, aber mit miro kann man Schumi auch nicht vergleichen. Es sind ein paar internationale Topclubs an ihm dran, aber näheres weiß ich auch nicht direkt. Mal schauen wie es wird.