• Ich weiss ja nicht wer von euch gerade den Boxkampf gesehen hat auf ZDF zwischen Wladimir Klitschko und Fabio Moli aber das war schon mega peinlich für den Moli....


    Und wo ich schon dabei bin, kann man nicht ein SportForum einbauen? Weil ChampionsLeague Bundesliga steht ja alles wieder an, da könnte man sich da drüber mal unter halten wo ich jetzt schon mein Premiere hab :)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Ich weiss ja nicht wer von euch gerade den Boxkampf gesehen hat auf ZDF zwischen Wladimir Klitschko und Fabio Moli aber das war schon mega peinlich für den Moli....


    Also ich hab den Kampf gesehen und muss auch sagen das ich enttäuscht bin. Aber kann man Fabio einen vorwurf machen ?


    Ok, das er verliert war ja irgendwie klar und ich denke auch das der Schlag wirklich gut war und das er das nicht so gespielt hat. Ich denke man kann nur auf das Managment von Klitschko böse sein. Immerhin haben die so'n Fallobst ausgesucht.
    Das Fabio den Kampf annimmt ist doch klar, immerhin wird er eine gute Börse bekommen haben und er hat zum erstenmal ausserhalb Südamerika geboxt.


    Also ich bin der Meinung die Schuld hat das Klitschko-Managment.


    Zitat

    Original von Chris P.
    Und wo ich schon dabei bin, kann man nicht ein SportForum einbauen? Weil ChampionsLeague Bundesliga steht ja alles wieder an, da könnte man sich da drüber mal unter halten wo ich jetzt schon mein Premiere hab :)


    Mh, ich hätte da nichts gegen aber ich glaube wir sind die einzigen die so Sportbegeistert sind, oder ?

  • Yep stimmt schon Klitschko kann nichts dafür, der Gegner sah aus als hätte er zuviel gegessen, ich finds eher schade für die Zuschauer die sehr viel Geld für die Karten ausgegeben haben und dann nach ner Minute heimfahren können. Die Aktion von Klitschko wo er sich entschuldigt hat, war sehr gut man hat gesehen das es ihm unangenehm war, doch wie er sagte das ist Boxen und ein guter Schlag kann alles entscheiden.


    Zitat

    Mh, ich hätte da nichts gegen aber ich glaube wir sind die einzigen die so Sportbegeistert sind, oder ?


    Warten wir ab, wird sich zeigen - ich würds gut finden, gerade wo jetzt die heisse Phase beginnt, evtl Sportwetten vor jeder Spiel einbauen, das wärs, gibt ja mehr als nur Fußball, gibt auch noch Formel1, Golf ;) , Basketball usw....

  • dafür gibts ja premiere und man kann sich während sich alle per internetticker über den Pokal informieren einfach mal Liverpool-Everton ansehen :D
    Und Eishockey geht ja auch bald los*Juhu*
    ...und Basketball-also wenn ihr ne kleine Sportrunde aufmacht, bin ich dabei!
    Solange da niemand anzweifelt das Werder Bremen Meister wird :D ;) :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also ich bin net für ein Sprotforum weil ich mich für das Thema net interessiere. Fussball schau ich nur an wenn WM oder EM ist. Und Formel 1 gar nicht weil ich das total langweilig finde. Und anderen Sport schau ich mir auch net an weil ich das als Zeitverschwendung ansehe.

  • interessiert sich irgendjemand von euch für funsport??


    ich meine skaten, inlinen....
    würd mich freuen wenn jemand mit mir ein bisschen darüber redet!!


    also meiner mienung nach wär ein sportforum spitze :)