• Wer sich mal den Trailer ansehen will: Hier (Das mit 10MB - das unterste)
    Ausserdem gibt es noch eine Liste, mit sachen die abgeändert werden sollen: Hier


    Was erhofft ihr von dem 3. Teil von "The Lord of the Rings", und wie findet ihr die abänderungen?


    Also ich erwarte mal wieder grosses Kino, mit mega riesen Schlachten *saber* :) . Auch die abänderungen find ich z.T. gut, z.T. sehr schlecht, wie das mit Sauern, dass er als "Person" auftreten soll.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    ....
    btw:


    habe dvd 1 - hdr1 extension und normal
    ....


    Dito, bzw. meine Bruder hat sie :) Kaufe sie mir erst, wenn er auszieht :D Und schauen kann ich sie auf dem Beamer vom anderem Bruder :D 2X3 Meter Film grösse :)

  • also die herr der ringe trilogie ist einfach der hammer.


    freue mich schon ziemlich auf teil 3.
    es gab noch nie etwas derartiges im TV/kino die klasse dieser Serie wird sicherlich nicht in den nächsten Jahrzenten gebrochen werden.


    Herr der Ringe 1 DVD extended
    Herr der Ringe 2 DVD (bestellt)
    und 3 natürlich im Kino wenns anläuft, muss man einfach sehen.

  • Zitat

    Original von Andi
    also die herr der ringe trilogie ist einfach der hammer.


    freue mich schon ziemlich auf teil 3.
    es gab noch nie etwas derartiges im TV/kino die klasse dieser Serie wird sicherlich nicht in den nächsten Jahrzenten gebrochen werden.


    ja, dem ist nichts hinzuzufügen.
    ich stehe ja überhaupt nicht auf so'n fantasy-scheixx, aber hdr faziniert mich einfach unheimlich.


    ich weiß noch wie ich nach dem 1. teil aus kino kam und wirklich baff war. so was geiles hätte ich nie erwartet und da war es um mich geschehen....
    erstmal nach hause und die bücher organisieren und lesen.... :D


    allerdings muß ich sagen das ich teil 1 besser als den 2 finde, aber egal nun warte ich auch auf den 3. teil ....

  • Finde Herr der Ringe auch einfach nur geil!!! Freue mich aber ganz besonders auf das Fast-10-Stunden-Gesamt-Werk dass heraus kommen soll nachdem die 3 Filme erschienen sind.


    Ein Gesamtwerk mit bisher nicht veröffentlichten Szenen. Das wird ein Kinomarathon *lechz* :O

  • HdR interessiert mich nicht wirklich . Hab HdR 1 als Video , weil meine Großmutter das mir und meinem Bruder geschenkt hat . Bisher hat aber nur mein bruder das geguckt . Ich nicht . Ich denke auch nicht , das ich das machen werde . Ist nicht so mein Geschmack .

  • Zitat

    Original von Chris P.
    hdr2 ist ebenfalls seit dienstag in meinen besitz, haben wir auch gleich abends angeschaut, wenn im november die extened kommt, wird die nachbestellt und dann gehts am 17. Dez ins Kino...


    Mh, die normale Version vom 2. Teil werde ich mir nicht kaufen. Da warte ich auch die extended Version.


    Am 17+18. Dez werde ich wohl Urlaub nehmen, denn dann werden bei uns im Kino alle 3 Teile gezeigt und die werde ich mir wohl angucken.. das wird 'ne lange Nacht...

  • also ich hab den ersten teil von hdr und fand ihn ganz interessant!
    ich fand die szene toll (ganz am anfang) als gandalf mit seiner kutsche kam (frodo las ein buch) und frodo zu ihm hinlief! da sieht man wie kleine die hobbits wirklich sind sonst erschienen sie mir immer größer (während des films)

  • Zitat

    da sieht man wie kleine die hobbits wirklich sind sonst erschienen sie mir immer größer (während des films)



    Finde ich eigentlich nicht, das dies im Verlauf des Filmes benachteiligt wird, denke ich nur an den Besuch wo Gandalf ins Haus von "jowennmanjetztdannamenwüsste" reingeht, und sich dort den Kopf anschlägt, gibt viele Beispiele wo dies noch gut gehandthabt wird.

  • Zitat

    Original von Chris P.



    Finde ich eigentlich nicht, das dies im Verlauf des Filmes benachteiligt wird, denke ich nur an den Besuch wo Gandalf ins Haus von "jowennmanjetztdannamenwüsste" reingeht, und sich dort den Kopf anschlägt, gibt viele Beispiele wo dies noch gut gehandthabt wird.


    Wie wärs mit Bilbo Beutlin ;)