Mal ganz neu
Wie sieht euer Desktop aus?
-
-
Man, du musst aber viel lernen^^.
-
Ja 4 Sachen. Wobei ich soweit alles draufhab, damit ich die Prüfungen bestehe. Das reicht. Der Rest kommt in der Pfürung.
-
Schon länger aber mal wieder relativ aufgeräumt
-
Die Beginner sind die Derbsten.
-
Das Auge Gottes :]
-
Achja das schöne Tetris.
-
Das Bild verwende ich ab und an bei MSN als Avatar, ich finds uuurrr schön
Kleine Info (die ich äußerst interessant und als "schwer zu glauben" finde) dazu: Die "Iris" des "Auges" ist 3 Lichtjahre groß
1 Lichtjahr sind (so glaube ich) 9 Billionen Kilometer.
Hier mal mein aktueller Desktophintergrund (den ich allerdings jede Woche ändere ^^):
-
Original von Mabie
Das Bild verwende ich ab und an bei MSN als Avatar, ich finds uuurrr schönWas hat das mit dem Thema zu tun?
QuoteOriginal von Mabie
Kleine Info (die ich äußerst interessant und als "schwer zu glauben" finde) dazu: Die "Iris" des "Auges" ist 3 Lichtjahre groß1 Lichtjahr sind (so glaube ich) 9 Billionen Kilometer.
Und was hat das mit dem Thema zu tun??
-
Original von Homer vs. Burns
Und was hat das mit dem Thema zu tun??etwa soviel wie dein tetris post...
-
Darf ich mal nicht kurz abschweifen?
-
Das ist meiner ... hab ihn gestern mal aufgeräumt und meinen PC um 5,3 GB Müll erleichtert [Die 5,3 GB waren nicht nur auf dem Desktop ]
-
Was hast du den alles am Pc drauf?
-
Was hast du den alles am Pc drauf?
Was meinst du damit?
Durch diesen Satzbau versteht man es echt nicht !
-
Ich glaube es ist mehr als offensichtlich...
-
Momentan hab ich den hier ... Bildqualität aber noch ein Drittel größer
-
Da wird einem ja direkt warm ums Herz, was?
-
Mein Herz ist eiskalt und wird niemals warm ... Muhahaha!
-
Solche Threads laden mich immer zum Posten von obskuren Screenshots ein. Wie allgemein bekannt, ist mein aktuellster Rechner ein Pentium 166 mit 64 MB RAM und 2-GB-Platte, Baujahr 1996/97, mit 16 Jahre altem MS-DOS 6.20 und WfW 3.11. Naja, ab und zu mal OS/2 oder ein nebenher installiertes Windows 95A, in der Regel aber reiner 16-Bit-DOS/WfW-Betrieb.
Hier mal WfW 3.11 mit Calmira XP 4.0 als Oberfläche, Rechner ist ein Pentium-120-Notebook mit 24 MB RAM:
Hier OS/2 Warp 3 auf dem selben Notebook:
Hier mein Hauptrechner Pentium 166 mit WfW und Calmira XP 3.31. Das Bild ist natürlich aus ästhetischen Gründen gewählt:
Hier eine WinWPS-Oberfläche mit WfW 3.11 auf einem 386SX25 mit 6 MB RAM:
Chris -
bin gestern auf windows 7 umgestiegen....