Ja das nervt echt mit CS 1.6. Sollte ja schon mal dieses Frühjahr rauskommem. Sehe CS 1.6 aber mit geteilter Meinung hingegen. Es sollte ja bei CS 1.6 noch ne Panzerfaust bei den Waffen hinzukommen. Das find ich dann schon wieder doof wenn dann gleich 3 Leute draufgehen nur weil einer mit ner Panzerfaust geschossen hat. Wenn dann schon so ein Teil wie die bei den Spezialeinheiten verwenden wo man einfache Granaten und Blendgranaten verschießen kann. Mir wärs eigentlich recht wenn nur die Grafik verbessert wird und neue Karten dazu kommen. Der Rest könnte bleiben.

Was für Games zockt ihr?
-
-
Ich zocke counterstrike,GTA Vice city,GTA3,ut,Starkraft.
-
Ja das nervt echt mit CS 1.6. Sollte ja schon mal dieses Frühjahr rauskommem. Sehe CS 1.6
27.09.2003 solls jetzt kommen also Condition Zero und da ja CZ mit 1.6 kommt ist es auch wohl der Release Termin dafür.
-
CS 1.6 kann man schon spielen. Mit Steam kann man updaten.
Condition Zero soll ja laut den Tests Müll sein.
-
cz wird eh niemals erscheinen. genauso wie ein steamloses cs 1.6. ich spiel 1.6 seitmitte januar mal hin und wieder. muss aber sagen, dass cs bis auf die leichten grafik verbesserungen spätestens seit 1.3 immer schlechter wird.
-
-
cz wird eh niemals erscheinen. genauso wie ein steamloses cs 1.6.
also cz erscheint defintiv, nur wirds floppen das ist sicher!!!
-
Hier mal alles zum nachlesen:
http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/13525/ -
da ist zwar kein release datum ersichtlich (ode hab ichs überlesen?), aber die stampfen das spiel 99,9 % wieder ein.
naja ... und falls nicht ... hmm ... floppen? nen paar kids die das spiel jetzt vor ein paar monaten auch erreicht hat werdens wohl gleich kaufen oder doch er saugen? naja wayne...alles schrott.
-
So heute ist es soweit Counterstrike 1.6 erscheint und ich arbeite mich jetzt schon tot mit den scheiss UPdaten der Server!!!
-
cs
wc3 (tft)
c&c generalshab allerdings noch originall
ut2k3 - bf + road to rome + mods
spiel die aber eigentlich nur die oberen 2-3 -
Original von Chris P.
So heute ist es soweit Counterstrike 1.6 erscheint und ich arbeite mich jetzt schon tot mit den scheiss UPdaten der Server!!!Ich hab Steam aufgegeben. Werd mir dann die Vollversion downloaden und nicht so ein doofes Update. Das kann man nämlich net gescheit brennen.
-
Der Multiplayer von CS:CZ (=CS1.6) soll ja auch lau gamestar gut sein, nur der Singleplayer nicht.
Ich zocke im Moment noch Midtown Club 2 .. extrem geiles Racingspiel. Mischung aus Driver und Midtown-Madness mit "Fast and the Furious" Flair
-
Wer die neue Version von Counterstrike 1.6 haben will, kann hier den Installer Downloaden
-
vice city
cs
bf
ut -
Wenn ich gelegentlich mal zock dann vice city und Enter the Matrix.
-
DAS EINZIG WAHRE: MEDAL OF HONOR: ALLIED ASSAULT / SPEARHEAD / BREAKTHROUGH
Nur gelegentlich was anderes!
-
MOhaa naja das neue wird evtl geil, die alten habe ich auch aber gefällt mir nicht so :9
Nächste geile spiel wird eh Call of Duty kauf ich mir sofort wenn es kommt.
-
Ich zock meistens im Hintergrund, wenn mir gerade langweilig ist mit einem Emu alte SNES Spiele ! Das ist recht lustig find ich .
-
Original von Udo
Ich zock meistens im Hintergrund, wenn mir gerade langweilig ist mit einem Emu alte SNES Spiele ! Das ist recht lustig find ich .ähm Udo das heißt:
He is the best dog in the world