Ich schaue in letzter Zeit überhaupt keinen Fernseher, weil überhaut nix gescheites mehr kommt... abundan mal ne DVD mit Freunden aber sonst - eigentlich die ganze Woche die Klotze aus, max Ontime 30 min "RTL - 0 Uhr Nachrichten" das wars dann auch...

TV - wird immer öder
-
-
aha...frage?
-
dachte spiegelt sich ab... ob das jeder so empfindet oder ob es nur daran liegt das unter der woche nur serien kommen !!
-
jo hast recht. wenn ich tv schauen dann nur mal nen bissel mtv oder nen film.
-
schau gar kein fernsehen... bzw sowas von selten... das der verstaubt
-
ja verstauben tut er auch wenn man ihn benutzt
-
"läuft dein fernseher?"
"ja"
"dann nix wie hinterher"meiner hoppelt immer durchs zimmer, da verstaubt der nich
-
hoho ich hau mich weg
:))
-
jajamongo
hat nen besoffenen tv
-
ich schau immer die richter sendungen an, finde das immer total lustig, wegen welchen fällen in deutschland gestritten wird
-
ja du laber ned soviel
LOL
-
Fand die richtersendungen waren auch schon besser, gibt mitlerweile schon vielzuviel davon.
Zuzeit bin ich gerade auf einem Hör mal wer da hämmert tripp. Zuerst 16.30 auf SF1 dann 17.00 auf RTL und dann 17.30 auf ORF, gleich drei Folgen hintereinander. -
das niveau der serien und filme sinkt dramatisch!!
aber hin und wieder kommen gute filme oder serien -
SIE WERDEN AUCH IMMER WIEDER WIEDERHOLT !!!
-
Original von schlumpf
ja du laber ned sovielLOL
RED DU NUR, SCHLUMPF -
Bitte keine weiteren Spamm Beiträge in diesen Fall wäre die edit Funktion sehr angebracht!
-
n
QuoteOriginal von Forum2.Mattlock
Fand die richtersendungen waren auch schon besser, gibt mitlerweile schon vielzuviel davon.
Zuzeit bin ich gerade auf einem Hör mal wer da hämmert dripp. Zuerst 16.30 auf SF1 dann 17.00 auf RTL und dann 17.30 auf ORF, gleich drei Folgen hintereinander.Läuft es nicht erst um 18 Uhr auf Orf 1???
-
Ja, läuft erst um 18:00. Aber vor zwei Monaten (Mattlock's Posting) war es um 17:30.
-
Original von Forum2.Mattlock
Zuerst 16.30 auf SF1Viaccess
QuoteOriginal von Forum2.Mattlock
dann 17.30 auf ORF
Betacrypt ...mh
Amon ? FreecXX ?
-
hoffe mal das ich mit meinen bestellten premiere jetzt mal wieder mehr lust habe vorm pc zu sitzen... bin gespannt