Der Babysitter ist los

  • Anzahl der Votes: 6

    Bewertung: 7.4286
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Der Babysitter ist los

    [B]Staffel:[/B]
    1. Staffel [B]Produktionscode:[/B]
    7G01

    [B]Beschreibung:[/B]
    Marge ist mit ihrem Eheleben unzufrieden. Sie vertraut sich einem Psychologen in einer Radiosendung an. Homer hört dies - und wagt sich nicht mehr nach Hause. Schließlich besorgt er Blumen und organisiert einen romantischen Abend. Um ausgehen zu können, engagieren sie einen Babysitter. Diese Frau tut recht merkwürdige Dinge: Sie fesselt ihre Schutzbefohlenen - und sucht im Haus nach Wertsachen.

    Episode bewerten [/QUOTE] Ja, mir ist langweilig und da dachte ich, ich könnte mal wieder hier posten.
    Nunja, wie findet ihr die oben genannte Folge? Ich hab sie leider ziemlich selten gesehen ;( .
    Naja, morgen werd ich sie dann wieder sehen.
    Tschüß und schreibt mal schön

  • heute kommt sie ja mal wieder:


    Und ich wollte mal eure Meinungen bezüglich dieser Folge wissen.


    Für mich ist das mit die "worst episode ever" ;)


    Vielleicht liegts am nicht ganz so tollen "HappyEnd", vielleicht auch weil ich die story für schlecht umgesetzt halte...ich weiß es nicht.
    Auf jeden Fall ist das eine der Folgen die ich zuletzt gar nicht mehr angesehen habe, selbst wenn ich zu hause war.


    Wie denkt ihr über die Folge?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Da Verwechslst du glaub ich was. CABF08 ist die Oben genannte Episode ;).
    Und zur Episode:
    Find sie naja ganz o.k., nur find ich den Babysitter scheisse.
    Aber wie ich auch in manch anderen Episoden muss hier mal wieder Maggie helfen ;).

  • Zitat


    Da Verwechslst du glaub ich was. CABF08 ist die Oben genannte Episode ;).


    Wenn du darauf anspielst, dass du denkst dass ich "worst episode ever" mit "some enchanted evening" verwechselt habe, dann muss ich dich enttäuschen-der ;) hätte dir zeigen können, dass ich nicht auf die Folge sondern einfach auf die Übersetzung angespielt habe!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich mag se...die folge :] war das nicht eine von den "ab 18" Folgen die damals (als die welt noch nicht so schlecht war :nono: so '93 oder watt...) erst ab zwölf uhr nachts gelaufen sind....???