Beiträge von Abaddon

    Hallo, ich wollte fragen, ob einer von euch ein bestimmtes Bild von Homer hat.
    In einer Episode trifft er (glaube ich) Gott und redet mit ihm. Dann verabschiedet er sich von Gott, und dann sieht man das er im Schlaf ganz zufrieden mit geschlossenen Augen winkt.
    Hat das vielleicht wer?


    Danke schonmal im vorraus.

    nene, so hab ichs ja net gemeint.
    Das ging mir irgendwie zu holprieg.
    SO in der Schule ist Buchstabier-Wettbewerb, Lisa gewinnt, LIsa gewinnt die nächsten Wettkämpfe , blablabal. War irgendwie uneinfallsreich.
    Und es ist auch irgendwie neu, dass die Folge mit der Story Endet, wie sie begonnen hat. Normal gibt es ne Anfangsstory, die zur Hauptstory übergeht.

    Also ich weiß net.
    Ich fand die Folge irgendwie zusammenhangslos und kein bisschen Witzig. Was sollte die scheiße mit dem Buchsabierwettbewerb? Die war doch irgendwo aus der Luft gekrifen?!!?!?!

    Ich weiß es ist lange her, aber ich hab die FHM erst diese Woche bei einem Freund gesehen und das Simpsons Quiz gemacht. Vielleicht weiß wer von welcher Ausgabe ich spreche, sind glaube ich Preluders auf Cover.
    Aufjedefall is da ne frage, in welchem Wettkampf Bart und Todd Flenders ein Kopf-an-Kopf Rennen haben. Die meinen Seifenkistenrennen wäre richtig, ich sag aber Minigolf.
    Denn beim Seifenkistenrennen ist es Nelson. Bart bekommt von Martin die Seifenkiste.
    Beim Minigolf entscheiden sich Bart und Todd am ende auf unentschieden. Oder?

    Ne gute kamm erst diese Woche.
    Bart gräbt im Garten ein Loch.
    Marge: "Wieso gräbt Bart ein Loch"
    Homer: "Vielleicht sucht er nach Drogen"
    Marge: "Bei uns im Garten gibt es keine Drogen!!!"
    Homer: "(mit ironischen Ton) Nein natürlich nicht"


    Also, da hab ich mich weggeschmissen.


    Aber die mit Abstand geilste Folge ist Homer bei der Marinereserve.

    Als Homer der Marinereserve beitritt, dass ist die mit A B S T A N D beste Folge die ich kenne. Da könnte ich mich jedesmal wieder tot lachen.
    Nukular, das heißt Nukular!


    Was mich interessiert, wär Folgendes:
    Wie heißt diese Folge im Englischen, bzw. auf welcher DVD / CD ist die dabei???


    Danke mal



    SIMPSONS RULEZZZZ