Springbreak

  • Ich weiß, dass diese Thema hier viele "Feinde" finden wird, aber trotzdem poste ich es :P


    SPRING BREAK
    Es gleicht den Bildern vom Ballermann auf Mallorca: »Saufen bis zum Umfallen« lautet das Motto hunderttausender amerikanischer Studenten, die im Frühjahr in die Semesterferien starten. War es früher meist Daytona Beach in Florida, so ist mittlerweile auch Cancun an der Karibikküste Mexikos ein Hauptreiseziel für die »Spring Break«-Touristen.


    Hemmungslos feiern
    Es geht um wilde Partys, Alkoholexzesse und Sex. Webseiten, Fernseh- und Musiksender wie MTV locken mit Shows und Sonderaktionen. An den Stränden fallen bei »Wet-T-Shirt«-Wettbewerben die Hüllen, Bars verschleudern Drinks zu Sonderpreisen, DJs fliegen aus New York ein und sorgen für den Sound. Allein in Florida dürften alljährlich rund 500 000 Studenten für eine Woche hemmungslos feiern.


    -------------------------------------------------------------------


    Ja, man müsste in den USA leben


    :party:

  • Ich will eigentlich nur mal eure Meinung zu solchen Veranstaltungen hören. Habt ihr selbst schonmal so etwas in der Art gemacht und pi pa po....

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    nö, bin wie viele hier noch nicht alt genug...


    Hm... wie alt? Ich bin 14 und muss sagen, dass es heutzutage keine Einschränkungen mehr gibt.


    Beispiel Abistreich:
    Ein Freund (auch 14) geht einfach in nen Kiosk rein (3 Bullen vor dem Kiosk) und kommt mit drei Kleinen Feiglingen wieder heraus... Bullen gucken zu und machen nichts...


    Auch an Kontis kommt man ganz leicht ran: "Oh, ich habe meinen Ausweis vergessen, hier in der Nähe ist aber eine Abiparty und da brauchen wir es" Schon hatten wir ihn...
    Viele Kioskbesitzer brauchen halt das Geld und verkaufen es dann einfach.


    Zigaretten gar kein Problem, die kriegt man ja an jedem Automaten, neuerdings brauch man da ja noch nicht mal mehr 3€ für (20Cent Stücke platthauen...).


    Am Mittwoch nach Zeugnisausgabe geht´s wieder ab in die Stadt, auf die alljährliche Zeugnisfete... mindestens jeder 3 Jugendliche wird da auch wieder besoffen rumschwanken, obwohl die Polizei alles überwachen wird.


    Ich trinke seit neustem auch "viel", aber ich kann mich selbst einschätzen... Ich will nämlich nie aufgrund Alkohols kübeln...

  • Nö, war nie auf solchen Reisen, dass was Jimbo beschrieben hat kenn ich auch :rolleyes:
    Ich bin aber 16 und berechtigt sowas zu tun. Obwohl man nach deutschem Recht zu Hause legal raucht. Nur in der Öffentlichkeit ists hald verboten. Rauche aber trotzdem nedd. Is das dümmste was man nur machen kann.


    EDIT:


    LOL laut board bin ich 36!

  • Zitat

    Original von depenner
    EDIT:


    LOL laut board bin ich 36!

    Wie wär's, wenn Du in Deinem Profil das richtige Datum eingeben würdest? ;)


    EDIT: Ich habe massive Beschwerden wegen dem Inhalt dieses Threads bekommen, deshalb habe ich den Threadtitel "entschärft" und schließe ihn hiermit, um weiteren Streitereien vorzubeugen.