Ich habe folgenden Wunsch an euch. Lest euch bitte den Folgenden Text durch und entscheidet ob ihr mir helfen wollt oder nicht.
Seit einiger Zeit ist TSF (http://www.simpsons-fansite.de) nun schon Offline. Ich möchte euch nun die Geschichte erzählen wie es dazu kam und was ihr tun könnt!
Also, am 5. April hatte ich mich entschlossen meinen Provider zu wechseln. Ich hatte ein sehr gutes Angebot endeckt und ausgiebig getestet. Nach dem ich die Online bestellung bei All-inkl.com erfolgreich abgeschickt hat sowie das Fax an Levanzo abgeschickt hatte um zu kündigen fing ich an zu warten. Aus meiner Erfahrung heraus wusste ich das so ein Provider wechsel bis zu 2 Wochen dauern kann.
Als jedoch nach 2 1/2 Wochen sich immer noch nichts getan hatte, wurde ich unruhig und rief einfach mal bei Levanzo an. Doch der Herr der da am Telefon war erzählte mir, dass nie ein Fax eingegangen sei. Ich erzählte ihm das ich es am 5. April aber abgeschickt hätte und das dies nicht sein könne. Also schaute er noch einmal in seinem Computer nach und stellte fest, dass tatsächlich ein Fax angekommen war, jedoch erst am 9.April und das sie dies an ihren Denic Partner weitergeleitet hätten.
Also wartete ich wieder und nach 5 Tagen rief ich dort erneut an. Er sagte er könne da nichts machen und ich solle warten. Doch ich wollte nicht mehr warten und rief meinen neunen Provider All-inkl.com an. Er erzählte mir bei ihnen sei nur ein ein mail angekommen wo der KK Antrag abgelehnt wurde.
Also rief ich noch einmal Levanzo an und erzählte das dem Herrn. Er sagte mir er würde sich drum kümmern.
Seit dem warte ich immer noch.
Was könnt ihr nun tun?
Ich habe mal ein e-Mail vorbereitet. Ihr braucht in das mail nur noch das aktuelle Datum eintragen und mit eurem Namen unterschreiben. Dann sendet ihr das ganze einfach an: info@levanzo.de
Das mail gibt es in folgenden Formaten:
Microsoft Works
Microsoft Word
Text Format
HTML Format
Ich hoffe ihr macht euch die mühe, denn um so mehr sich beteiligen, um so größer ist die Chance das TSF bald wieder Online gehen kann.
Falls ihr noch fragen habt, schreibt einfach moritz@simpsons-fansite.de