Auswahl zur besten Simpsons Folge

  • Hallo Simpsons Fans
    Wenn wir so etwas schon haben, dann löscht diesen Thread wieder. Wenn nicht: Wir könnten ja mal ermitteln was die Lieblingsfolgen von uns sind. Jeder sagt eine Folge. Dann können wir diskutieren welche wir in die Auswahl nehmen, und dann stimmen wir ab. Meine Lieblingsfolge ist "Am Kap der Angst" und "Homer an der Universität".

  • Meine Meinung hab ich zwar auch schon gepostet aber dann poste ich es hier halt kurz nochmal.
    Ich denke auch das "Am Kap der Angst" die beste Folge ist denn die Folge ist perfekt.Auf Plaz 2 kommt bei mir "Trilogy of Errors".

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • wie gesagt, es gibt nicht DIE beste episode, es gibt eben gute episoden, weniger gute und herrausragende. letztere sorte gibt bzw. gab es bei den simpsons ziemlich oft. kap der angst ist wirklich eine geniale episode und fast ein komplettes remake des gleichnamigen psychothrillers bzw. des originals "ein köder für die bestie". :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni