Beiträge von Lethroles

    Hallo Fans
    Ich hätte für meine Seite gerne ein besseres Forum. Am besten wäre eines, das man auf der Oberfläche der Homepage sieht., Kennt ihr solche SoftwRE; DIE ES IM Internet umsonst gibt ?


    Hallo Simpsons Fans
    Die Folge die heute lief sah ich jetzt schon sehr oft, und ich finde sie immer wieder blöd. Sie ist in keinster Weise lustig, und die Szene am Anfang mit dem Sportplatz war sowas von daneben. Wie findet ihr die Folge ?

    Hallo Simpsons Fans
    Wenn wir so etwas schon haben, dann löscht diesen Thread wieder. Wenn nicht: Wir könnten ja mal ermitteln was die Lieblingsfolgen von uns sind. Jeder sagt eine Folge. Dann können wir diskutieren welche wir in die Auswahl nehmen, und dann stimmen wir ab. Meine Lieblingsfolge ist "Am Kap der Angst" und "Homer an der Universität".

    AL JEAN ? Hat der nicht auch bei der 6, 7 und 8 Staffel mitgemacht ? Das sind meine Lieblingsstaffeln. Das wäre genial. Hauptsache die Simpsons gewinnen wieder ein bisschen von ihrer früheren Stärke: Denn diese ganzen Drogen Folgen (Mr. X und der Websiten Schund, Homer wird Marijuhana süchtig, Der Schwindler und seine Kinder u.s.w) sind nicht sehr toll. Die sind eher schlecht und dumm.

    Ich wäre dafür wenn man die Simpsons absetzen würde. Erstens finde ich hat, Futurama auf Dauer mehr Potenzial, und es ist jedes Thema schon genutzt worden. Nur einzelne Höhepunkte aus den beiden letzten Staffeln warens ehenswert. Die zweite Möglichkeit ist, das die Autoren einen Kreativ Urlaub machen, um dann mit etwas neuem zurückzukommen (Simpsons adoptieren ein Kind, Neuer Nachbar) So etwas würde neuen Schwung in die Serie bringen. In der 13ten Staffel haben sie ja so etwas versucht, das Lisa Budhistin wird.

    Ersteinmal Hallo Simpsons Fans
    ich wollte euch mal fragen was euer Meinung nach das Problem der elften und zwölften Staffel war. Die Script Schreiber haben ja gar nichts mehr drauf. Was meint ihr dazu ?
    Mit Grüßen, Lethroles