ich weiß, was du letzten sommer getan hast

  • ganz genau, er ist nur ein stockwerk tief ins gras gefallen... :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ABER nur zwei mal und wahrscheinlich wurde er dadurch nur leicht verwundet und als alle wegschauten hat er sich eben hinter irgend einem busch verkrochen... also für mich klingt das schon ziemlich glaubwürdig und ein bisschen misteryösitäten (richtig so?? :rolleyes: ) sollen schon dabei sein!! :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Ontopic:
    Naja also ich fand das der Film a bissel zu viel vorraussehbar war.
    Beispiel:
    Fischerhaken liegt noch da.
    Typ geht weg.
    Kommt wieder.
    Haken ist weg.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich könnt noch viel über horrorfilme weiterquatschen, irgendwer könnt ja mal einen neuen thread eröfnnen :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ich weis was du letzten sommer zu tun hast, scream 1-200 und diese ganzen teenieschocker finde ich einfach nur lächerlich.
    beispiel aus irgenteinem scream-film: mädchen wird verfolgt, steht mit dem rücken zum offenen fenster und starrt konzentriert auf die tür.... mhmh....und wo kommt der böse bösewicht her...nun....GENAU! aus dem fenster. überraschung. ich bin aufgeregt. (das war übrigens sarkastisch gemeint)


    über diese art der filme kann ich nur sagen, dass sie in der regel schlecht gemacht, langweilig, billig, vorhersehbar sind, eine schlechte story und noch schlechtere schauspieler haben.

  • das kannst du aber so nicht sagen :angry: X( "i know..." ist TOP besetzt mit sahra michelle gellar und scream mit neve campball. beides begnadete schauspielerinen. so vorhersehbar, wie du bahauptest ist das auch nicht, mag schon sein, das man sich das bei dieser szene denken kann, aber oft hat der film auch sehr überraschende wendungen. also ich liebe horrorthriller!!! :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • oh oh... :( das kann man so nicht sagen. es gibt wirklich exzellente neuere horror-streifen. hier eine kleine auswahl:
    -Scream 1-3
    -Ich weiß (noch immer), was du letzten sommer getan hast
    -schrei, wenn du kannst
    -sex oder stirb
    -dich kriegen wir auch noch


    letzterer ist vor allem kein normalo-horror-thriller, sondern ein geniales meisterwerk, das eine geschichte darbietet, die in dieser form noch nicht dagewesen ist. in dem film brilliert vor allem katie holmes *lechz* :D , bekannt aus dawson's creek. :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Ich denke es gibt sowohl gute als auch schlechte Horrorfilme aber "ich weiß...." gehört nicht zu den schlechten.Ein schlechter Horrorflim ist für mich wo die Produzenten nur darauf aus sind Blut und Leichen zu bringen ohne eine Vernünftige Geschichte des Films.Doch dieser Film hat sowohl eine gute Story als auch viele spannende Szenen wo einem manchmal auch das Herz höher schlägt.Und obendrein noch mit Sarah Michelle Gellar die zweitbeste Schauspielerin die es gibt.


    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • genau diese sorte von film liebe ich: wir nehmen eine gut durchdachte story, spannende szenen, junge schauspieler und einen serien killer, verrühren alles zu einem film und garnieren ihn anschließend noch mit einigen slasher szenen - fertig ist der perfekte horror-streifen. :) aber das horrorfilme fast komplett ohne blut auskommen können beweist ja halloween teil 1. mitlerweile wurde er von FSK 18 auf FSK 16 herabgestuft und ist meiner meinung nach einer der spannendsten filme überhaupt. die spannung erzeugt der meister john carpenter vor allem durch die rafiniert gewählten kamarafahrten und der der ich-perspektive, die obendrein noch mit michael meyers atemzüge schauderhaft unterlegt wurde... :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • "ich weiss..." ist kein guter horrorfim, da er einfach viel zu viel abkupfert und kopiert....


    Die miestesten Horrorfilme die ich bisher gesehn hab:


    -Texas Chainsaw Kettensägenmassaker (geschnitten - weiss nicht wie er ungeschnitten ist)


    -Ich piss auf dein Grab


    -Night of the Living dead (1-3... die neuen Fime, nicht der aus den 60ern)


    ...und ehrlich gesagt mag ich den Film Zombie nicht, obwohl er ja DER Film sein soll. Er bringt meiner Meinung nach ne scheiss Stimmung rüber.

  • die jetzige deutsche version vom "texas chainsaw massacre" ist um ca. 3 minuten gekürzt und unter dem namen "blutrausch in texas" erhältlich. zum vergleich: die alte deutsche fassung mit dem titel "Das Kettensägen Massaker" war um 10 minuten (!!!) 8o geschnitten und obendrein noch beschlagnahmnt/verboten. diese 3 fehlenden minuten fallen aber kaum auf und es sind auch fast nur dialoge geschnitten. meiner meinung nach ist dieser film einer der besten slasher aller zeiten, der nicht nur durch blutige effekte spannung erzeugt, sondern wie auch schon bei halloween durch kreative kamerafahrten. bei der langen verfolgungsjagd durch den wald kommt das motoren-geräusch der kettensäge immer näher, dabei ist es mir ungelogen eiskalt über den rücken gelaufen... die späteren sequals des films können dem original auf keinen fall das wasser reichen!! :)


    meinst du nicht "ich spuck auf dein grab"? der ist aber leider schon seit jahren in deutschland verboten ;(


    einer der besten horrorfilme ist auch noch "tanz der teufel". wirklich eine geniale horro-komödie mtit gelungenen effenkten und einer guten portion witz! dieser film ist in deutschland auch nur geschnitten erhältlich, denn der film war jahrzentelang verboten. erst 1993 hat man sich auf einige wenige schnitte geieinigt, um den film wieder auf den markt bringen zu können! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Also Texas Chainsaw Massacre ist ja wohl einer der schlechtesten FILME die ich je gesehen hab! Aber ein guter Splatter, genau wie BrainDead! SplatterEfekkte gut aber Scheiss Film ansich! Und von Tanz der Teufel ist der genialste der erste! der 2 ist Müll!

  • Kristof jep, leider. ich hab den zweiten teil von "ich spuck auf dein grab" zwar schon gesehen, aber der war ehrlich gesagt ziemlich scheiße. den ersten habe ich nicht gesehen, also kann ich den nicht beurteilen. er hat aber bei den fans hohen kultstatus erlangt... :rolleyes:
    der zweite teil von tanz der teufel ist aber wirklich auch genial :D . die super coolen dialoge, die witzigen masken, ich denk da mal an die hand, die sich zum messer ziehen will :)) der zweite teil ist wirklich sowas von witzig, du liegst nur noch am boden und lachst. der dritte teil"armee der finsternis" (FSK 16) soll noch witziger sein, habe ihn aber noch nicht gesehen.. :(


    Carpi was bitte bezeichnest du an "texas chainsaw massacre" als splatter. ich hatte ja schon jahre lang von diesem film gehört, dass er so schrecklich und blutig sein soll, aber das ist doch wohl weit gefehlt. man sieht in diesem film z.B. nicht, wie jemand in großaufnahme aufgeschlitzt wird oder sonstiges, es wird nur die ausführung der tat angedeutet. das kettensägen massaker kann aber wirklich sehr gut spannung erzeugen, ich war angenehm überrascht von dem film, als ich ihn das erste mal gesehen habe, denn es ist kein dämlicher splatterfilm mit massig gore-effekten - ich denke hier z.B. an maneater, einen der schlechtesten und widerlichsten filme aller zeiten... :(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni