Was ich nie wieder im Fernsehen sehen will!

  • Quote

    Original von MasterBender
    Die Einschaltquoten sind zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch einigermaßen gut.


    das stimmt nicht so ganz! teilweise waren die quoten sogar besser als früher und am montag hat raab immer noch dieselben quoten wie schon vor zwei jahren. :] und tvt wird bestimmt nicht abgesetzt. ist ja prosiebens erfolgreichste eigenproduktion und stefan raab kommt bei den jungen leuten an ;) werd ihn mir auch heute wieder reinziehen...

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Quote

    Original von MasterBender
    Die Einschaltquoten sind zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch einigermaßen gut.


    das stimmt nicht so ganz! teilweise waren die quoten sogar besser als früher und am montag hat raab immer noch dieselben quoten wie schon vor zwei jahren. :] und tvt wird bestimmt nicht abgesetzt. ist ja prosiebens erfolgreichste eigenproduktion und stefan raab kommt bei den jungen leuten an ;) werd ihn mir auch heute wieder reinziehen...

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • jaaa?? vielleicht weil er oft kleine witzchen macht, die unter die gürtellinie gehen....:hinterhaeltiggrinsen: :huepf: aber du must doch zugeben, dass er jetzt, wo geld da ist, wirklich super gäste hat, früher war das ja net möglich!

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Quote

    Original von Moe´s
    Er hat ja schon bei VIVA moderiert usw. :]


    Dann ist er ja noch schlechter als ich gedacht hab!


    Alles was von VIVA kommt hat immer irgendwo einen Hacken und kann nie wirklich überragen!


    Quote

    Original von cbguy
    jaaa?? vielleicht weil er oft kleine witzchen macht, die unter die gürtellinie gehen....:hinterhaeltiggrinsen: :huepf:


    Raab ist ein Amateur. Der einzige, der das wirklich konnte war Niels Ruf, damals bei Kamikaze...


    Raabs ständiges "ähhh....." oder "[inser "witz" here] - ich weiß es nicht, meine Damen und Herren..." ist doch einfach nur armselig...


    Es gibt keine spontanen Gags. Er spielt einfach sein Programm runter, ohne die Leute wirklich zu Unterhalten.
    Das einzigste, was man einigermaßen Unterhaltung nennen könnte sind doch nur diese Ausschnitte, die immer dann eingespielt werden, wenn er nicht mehr weiter weiß oder es halt gerade passt.


    Er erzählt halt keine Geschichten, oder führt interessante Unterhaltungen mit diesem Elton-Charakter... es ist einfach immer das selbe...


    Man könnte genauso gut auch mal auf aktuelle Themen eingehen, die nicht nur diese 13jährigen Teenie-Tussis interessieren und zu denen mal gerade kein Ausschnitt bereitliegt .. aber nein, da müsste er ja das Publikum selbst unterhalten.


    Aber das Publikum unterhalten ... so ganz ohne Ausschnitte?


    Geht denn dass überhaupt?!...


    Die - Fr: 23.15 Sat1


    Quote

    Original von cbguy
    aber du must doch zugeben, dass er jetzt, wo geld da ist, wirklich super gäste hat, früher war das ja net möglich!


    Ohh ja ... die super-duper Gäste ... also die ganzen sabbernen Talkshowgurken, die nicht mal Kaugummi kauen und dabei geradeaus laufen können!


    Es mag zwar stimmen, dass sie sich "Stars" wie Feldbusch, Bully oder wen auch immer einkaufen, aber warum investieren die ihr Geld nicht anders und holen sich Leute , die wirklich was draufhaben, aber dennoch nicht besonders bekannt sind, und sie somit bekannt machen..?


    Ach ja ... dann gucken es die ganzen verblödeten Teenies (die dann sogar Bach hören würden, wenn es auf Viva laufen würde ... und nicht, weil sie es mögen) kein TVTotal mehr gucken würden, weil ja die "Stars" fehlen.


    Es ist nichts schlimmes dabei, bereits bekannte Leute einzuladen, aber es gibt immer auch andere möglichkeiten...


    Es mag dir jetzt vielleicht egal sein, was ich hier schreibe und das ich Recht hab ... aber das ist die Wahrheit und irgendwann musst auch du sie akzeptieren.


    Und jetzt viel Spass bei Harald Schmidt

  • hab ich ja schon zugegeben (siehe weiter oben) die gags sind meisetens lahm und flach, zählt mal die "ähs" in einem einzigen satz!! :] ;) aber mir gefallen vor allem immer die ganz dummen hilli-billies die in irgendwelchen talkshows irgenwelchen scheiß dahersabbeln. das is sowas von witzig, was es auf dieser welt für depperte typen gibt. "hey du mich ned diskrimini, skriminimis, diskr...." usw is schon ganz schön anzuschaun, aber das gibts ja jetzt auch bei Talk Talk Talk. Shaker ich stimm dir eigetlich voll zu, trotzdem gefällt mir die show aber immer noch. kennt vieleicht einer die "tom green sho"?? das is wirklich der wahnsinn... :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • @ Shaker: Halt die Fresse (ich scheiße jetze mal auf den Umgangston. Macht hier ja seit neuestem eh jeder.)!!! In deinen Augen müsste ich ja auch ein total verblödeter Teenager sein! Aber das bin ich nicht, du kannst nicht alle Fans in eine Schublade stecken! Für MICH ist Tv Total Unterhaltung, und es sind auch definitiv spontane Gags bei! Die Gäste sind mir ziemlich egal, aber es gibt auch viele interessante wie Campino, Bully, Oliver Korittke etc.! Und wenn er Idioten einlädt, dann nur um sich über sie lustig zu machen. "Humor ist wenn man trotzdem lacht", deswegen dürfen die Gags meinetwegen auch weit unter der Gürtelinie sein und manchmal auch etwas flach. So tief gesunken wie die 12. Simpsons Staffel ist es noch lange nicht.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Mann, dass sich hier z. Zt. auch alle mißverstehen müssen. Man kann sich schließlich auch normal unterhalten. Ihr benehmt euch wirklich wie kleine Kinder.
    Shaker hat doch ganz normal seine Meinung geäußert, so wie ich es auch gerne tue (siehe hier). Bissig, knallhart und genau auf den Punkt getroffen. Aber er beleidigt dich wenigstens nicht persönlich, und das, was er sagt, ist vollkommen richtig. Vielleicht nicht in deinen Augen, aber in meinen schon.


    Das, was Shaker macht, nennt man übrigens "argumentiertes Diskutieren", das was du machst, nennt man "ohne nachzudenken das posten, was einem gerade in den Sinn kommt".


    Sorry, aber es is so.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • @ MasterBender. HALLO!! Noch sind nicht alle Admins weg, und bei solche destruktiven Posts werde ich auch noch sperren und löschen! Andis Einzeiler mit "Amen" war ja wohl auch Kindergarten und "Raab ist scheiße" 4 mal hinzuschreiben ist auch nicht so toll @ Andrenam! Habe es gelöscht ... :(

  • Okay sorry, habe ganz spontan geantwortet, habe vorher nicht richtig überlegt! Trotzdem werden in seiner Aussage alle unter einem Kamm gescherrt. In letzter Zeit höre ich immer wieder, dass alle die Stefan Raab bzw. Tv Total gut finden nichts im Hirn haben. Und langsam habe ich genug davon.
    Wird nicht wieder vorkommen!


    EDIT:

    Quote

    Noch sind nicht alle Admins weg


    Stimmt, aber die Moderatoren schon! Leider...

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • ich schau tv total immer noch, es gefällt mir, ist gute unterhaltung und shaker hat eben seine meinung... :] MasterBender wir sind uns ziemlich ähnlich :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni