Independence Day

  • Zur Zeit läuft auf PRO7 die Vorschau für "Independence Day" mit der Bemerkung, es sei eine Special-Version. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wurde der Film aus Rücksicht auf die Geschehnisse des 11. Septembers geschnitten?

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • professor frink : Hab ihn ebenfals auf Video und DVD. Die Special Version ist um ganze 4 Minuten länger. Booooar! *sarkasmus*


    Trotzdem ist es ein mega Film. Will Smith past einfach in die Rolle des übertriebenen Nationalhelden. Ehrlich gesagt habe ich den Film ewig nicht gesehen, wird Zeit dass ich ihn mir mal wieder reinziehe, mit Popkorn und Eistee. Was ein Fest........:hinterhaeltiggrinsen:


    "Willkommen auf der Erde! - So was nenn ich ne unheimliche Begegnung!" :rotfl:

  • Zitat

    Wurde der Film aus Rücksicht auf die Geschehnisse des 11. Septembers geschnitten?


    Wenn sie den Film auf Grund von Pietätsgründen geschnitten hätten, wären wohl nur noch um die 15 Minuten übrig geblieben. ;)

  • Zitat

    Original von Gus
    Wenn sie den Film auf Grund von Pietätsgründen geschnitten hätten, wären wohl nur noch um die 15 Minuten übrig geblieben. ;)


    :rotfl:


    Moment mal? Ich hab ich das World Trade Center in ID4 übersehen oder wird es da gar nicht gezeigt? Oder kurz vor der Freiheitsstatue, oder was ???

  • Da ganz New York zerstört wird, kann man wohl auch davon ausgehen, dass auch das WTC dran glauben musste. Gezeigt wird das aber glaub ich nicht.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Erstaunlich wie viele User jetzt online sind da der Film läuft. Na ja, ich geh mir jetzt den Film angucken, und erfreue euch dann morgen wieder mit fröhlichen Beiträgen. Bis dann, und viel spaß beim Film.

  • Zitat

    Original von Exterminator
    Erstaunlich wie viele User jetzt online sind da der Film läuft. Na ja, ich geh mir jetzt den Film angucken, und erfreue euch dann morgen wieder mit fröhlichen Beiträgen. Bis dann, und viel spaß beim Film.


    Mit Werbung?? Neee, den hab ich mir auf DVD angeguckt! :]

  • Zitat

    Original von Exterminator
    Erstaunlich wie viele User jetzt online sind da der Film läuft. Na ja, ich geh mir jetzt den Film angucken, und erfreue euch dann morgen wieder mit fröhlichen Beiträgen. Bis dann, und viel spaß beim Film.


    pfff, hab ich schon tausendmal gesehen, den film... wenn ich gleich noch lust hab, schau ich vielleicht mal rein. ne besonders aufwendige story hat der ja nicht gerade ;)

  • ich weiß nicht, aber ich glaube die szene als das vieh den proffesor zum sprechen benutzt war anders.


    ich kann mich aber auch täuschen.


    Edit - axo, was mir gerade einfällt: ist die synchronstimme im orginal von will smith auch so "komisch"?

  • Independence Day ist mir etwas zu patriotisch.
    Obwohl, wenn man genau hinguckt, gibt es auch eine Botschaft
    weil:
    1.die ganze Welt arbeitet zusammen, um selbige zu retten (obwohl der Hauptteil der Arbeit natürlich, kla, auf die Amis abfällt)
    2.man hat nur diesen einen Planeten (Umwelt, Peace, Rettet die Wahle etc...)


    Ich hab den Film nur halb gesehen, weil ich eingeschlafen bin, aber meiner Meinung nach, gab es schon einige Änderungen. Zum Beispiel dieser komische blonde Junge aus der Wohnwagensiedlung und die Tatsache, dass dieser eine Sohn so krank war.
    Und dann natürlich noch ein paar besonderschöne BUMM BUMM Szennen

  • also ich fand den film (kannte ihn zwar schon, aber...) ziemlich geil, das einzige was mich immer wieder ankotzt, is dieses patriotische gesülze.
    amerika is super, amerika kann alles, amerika rettet die welt, ohne amerika wären wir alle tot... :angry:

  • Zitat

    Edit - axo, was mir gerade einfällt: ist die synchronstimme im orginal von will smith auch so "komisch"?


    Ich hab vorhin erfahren, dass die "Special Edition" neu synchronisiert wurde, aber nur teilweise, und dass so schlecht, dass es offentsichtlich war, wo gepfuscht wurde.