Was wollt ihr werden??

  • Ich würde gerne Synchronsprecher werden, oder sonst irgendwas in dieser Branche.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also ich will Bauingenieur werden, hab´s auch bald geschafft, ab September muß ich noch meine praktische Studienphase hinter mich bringen und dann noch ´ne Diplomarbeit schreiben. Als einer der letzten an meiner FH kann ich mich dann Dipl.-Ing. nennen, seit 2005 gibts nämlich nur noch Bachelor Studiengänge.

  • Nach meinem Abi nächstes Jahr 'n schickes, auf 6 Semester begrenztes, vergütetes BA-Studium, wahrscheinlich in Angewandter/Praktischer Informatik oder Informationstechnik. Danach direkt übernommen werden und fett abkassieren. :D


    Das will ich machen; ob's klappt, steht auf 'nem anderen Blatt Papier... :)

  • Ich bin vom Beruf Projektkaufmann bei einer recht bekannten deutschen Firma. Jedoch ist das definitiv nicht mein Traumberuf. Jedenfalls nicht bis zum Lebensende :)
    Als ich noch 8-9 Jahre alt war, wollte ich Zeichner werden. Ob Comic oder TV, mir wars egal. Hauptsache zeichnen. Die Ninja Turtles konnte ich da schon blind malen, was noch sehr gut aussah. In Kunst gab es immer einsen. Kann heute noch relativ gut zeichnen. Ab 14-15 wurde mein Interesse zu Computern und IT geweckt. Deshalb hat man mir vorgeschlagen, Informations- und Kommunikations Elektroniker zu werden. Handwerk war aber nie meine Stärke (fry, spar dir deine Sprüche von wegen Handwerk :-P). Also habe ich kaufmännisches mit dem technischen verbunden. Bei mir gehts um IT. Genau gesagt um WAN, LAN, Mobilfunk etc. bei der Bundeswehr.


    Mein absoluter Traumberuf (und hier passt das Wort Traum perfekt!) wäre Profifussballer oder Rennfaher. Kann relativ gut mit den Bällen umgehen (fry, spar dir die Kommentare ;-) ) und geb auch sehr gerne Gas (fry...weisst schon :D). Wäre auf jeden Fall geil gewesen, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Evtl. mache ich mir später meine KFZ-Werkstatt auf, wo ich aber Leute arbeiten lasse, da ich ja wie gesagt, handwerklich eine Niete bin. Dann kann ich meinen Flitzer kostenlos reparieren und pimpen lassen :) Das mein Auto nicht auseinanderer gefallen ist, wundert mich selber, da ich die ganzen Umbauten selber gemacht habe :-))

  • hmm.. tja... wenn ich könnte, dann würde ich gerne politiker mit eigener partei sein: dick kohle verdienen und sagen, wo es in deutschland lang geht!


    momentan studiere ich wirtschaftsingenieurwesen. werden extrem stark nachgefragt in deutschland. daher kann man auch ordentlich verdienen. leider konnte ich kein diplom mehr machen. :/

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • ich werd nach der hs die tourismus schule besuchen und dort beklomm ich ne volle ausbildung hotel und gastgewerbeassistent :]


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Zitat

    Original von mocky04
    Fällt leider aus, denn dazu muss man mit der Sprache umgehen können.


    Sprechen kann ich noch ganz gut.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Comiczeichner oder Rockstar.


    Zwar sehr unrealistisch, aber egal. Ich geb mein Bestes, hab mir schon eine Figur ausgedacht. ;)


    Welche denn, wenn man mal fragen darf?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"