He dur Hirni, wenn du schon den Sinn der Threads nicht auseinanderhalten kannst dann verzieh dich heimlich still und leise und poste nicht links bei denen der Browser abkacken kann... da krieg ich 'nen Hals...
:angry:
He dur Hirni, wenn du schon den Sinn der Threads nicht auseinanderhalten kannst dann verzieh dich heimlich still und leise und poste nicht links bei denen der Browser abkacken kann... da krieg ich 'nen Hals...
QuoteOriginal von Hellfish
entschuldigung, aber bei mir läuft die page ganz normal. ist halt ne sinnlose seite klar, aber ist eher als witz gemeint. brauchst mich gar nicht so anzufahren!!!
ja, und wie ich einem post über deinem schon bemerkt habe gibt es dafür einen 'sinnlosen' thread, wenn du es selbst schon so nennst...
edit: ok, ganz langsam: hier sollten einmal 'schöne', also möglichst designtechnisch anspruchsvolle pages gepostet werden, nicht 'jede' art von Internetseiten... zu hoch? ach, das wird mir zu dumm...
ja, und wie ich einem post über deinem schon bemerkt habe gibt es dafür einen 'sinnlosen' thread, wenn du es selbst schon so nennst...
cih finde es passt auch hier gut rein! ist doch ne internetseite oder?
ich find das noch ne schöne site:
also, mich würd schon mal interessieren wer die gemacht hat. ist ja anscheinend wirklich ein absoluter profi.
(witz komm raus, du bist umzingelt)
edit: ok, ganz langsam: hier sollten einmal 'schöne', also möglichst designtechnisch anspruchsvolle pages gepostet werden, nicht 'jede' art von Internetseiten... zu hoch? ach, das wird mir zu dumm...
OK, habs gefressen... sorry nochmal
aber hier als "wiedergutmachung" eine wirklich schön gemachte seite:
http://www.jkrowling.com
Wow, die ist echt cool. Anderes Thema und ich könnte mich Stunden auf der seite aufhalten.
alexis deine seite ist echt die beste, die mir je unter die finger gekommen ist.
http://www.tedbeargeon.com/
QuoteOriginal von Shoppergast
IS zwar keine Internetseite in dem SInne aber eins der besten Sachen die ich im Internet gefunden habe.
Diese Professionalität ist atemberaumend!
Dieser Film ist ja echt superklasse gemacht!!!Danke für den Link!
Also kmx-desings erinnert doch star an www.derbauer.de ,wurde schonmal von georg gepostet. Ist ne Firma ume Ecke
ich find die ziehmlich cool: www.wikipedia.de
schön ungleich cool.
die schönste navi der letzten zeit hab ich auf www.lodger.tv gesehen... die flashfilme sind sehr zu empfehlen.
Diese Seite finde vom Design und Inhalt sehr gut:
www.gamezworld.de
QuoteOriginal von Fruchti
Diese Seite finde vom Design und Inhalt sehr gut:
www.gamezworld.de
die hat ja auch gar kein standard-08/15-design...
(die von kmx find ich auch nicht wirklich schön, zwar aufwändig aber einfach nur grausig überladen und uneinheitlich)
mirgefällt momentan nichtmal die von jung von matt, aber die hat trotzdem was...
Jung von Matt = teh pwn