• Ich habe seid langem mal wieder ein stinknormales Simpsons Bild gezeichnet. D.h. mit Referenz auf einen meiner Lieblingsfilme der je bald kommt (oder gekomme ist?). Meinung bitte ausgiebig und mehrzeiligäußern. Dumme Kommentare weglassen. Zum Speichern rechtsklicken und dann "speichern unter". ;)


    Übrigens ist die Vorlage ein Bild von mir, dass ich vor 2 Jahren mal gezeichent habe: Hier!


    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()

  • Der Hintergrund is fett, aber die Gesichter von Homer und Maggie gefallen mir nicht. Die Waffen sehen imo auch etwas strange aus und die Schrift is ziemlich hässlich.
    Die "Reflexionen" auf Homers Arm sehen auch 'n kleines bisschen lieblos aus.


    Das alles heißt aber nich dass es schlecht ist, denn so muss man's erstmal hinkriegen.

  • Eigentlich sieht's gut aus - obwohl ich Homer's Brille doch etwas zu klein finde...


    und wenn ich mal näher auf die Gegend hingucke wo die Waffe gehalten wird (bei beiden) sieht es irgendwie aus als würde die Waffe von der Hand verschlungen werden...naja *g*


    -manuel

  • Zitat

    Original von jerry_stiller
    hm
    ich find des ned so gut tut mir leid
    des is einfach ned der stil der simpsons


    ja, und?
    das muss man doch erstma können...
    veruschs doch selbst mal, dann siehst du ja, wie schwer sowas sein kann.
    und KANG hat nunmal seinen eigenen Stil und da ist nix schlimmes daran finde ich.
    Wenn KANG nicht seine eigenen bilder machen würde, dann würden wir vergeblich auf geniale filmparodien ala simpsons warten. ;)

  • Vom Gesamteindruck schon beeindruckend wie eigentlich alle Bilder von KANG.


    Die Waffen gefallen mir jedoch überhaupt net. Die Farbverläufe sind ziemlich Anfängerhaft und unpassend. Homers Brille ist zu klein geraten und die Hände sind wie schon gesagt ziemlich komisch wenn man näher hinschaut.