Beiträge von [El Barto]

    ähm sorry, stopft mich bitte nicht mit der kritik zu, das ist doch gar nicht mein forum! er hatte mich nur gefragt ob ich dasnicht mal nen bischen vorstelle! man! und das design ist ja auch nicht von mir!

    Erstmal danke an alle für euer dauerschreiben!


    Kann sein das unser design sehr ähnlich ist, wurde aber ganz alleine von unserem admin gemacht. Zumthema:


    es gibt zuviele... das würde ich nicht sagen, weil auch 800 members (wie hier) ist nicht besonders viel, die paar tausend im maggied sind schon etwas mehr. aber zum beispiel:


    wie viele gfx board's gibt es? oder gar allrounder? oder noch besser wbb-foren? ich denke 75% mehr als von den simpsons. da unsere gelben noch wenig foren haben (2-3 grosse, und das kann nicht alles sein). ausserdem wollen wir ja kein so grosses forum aufbauen (hättet ihr ja lesen können!)


    Trotzdem noch einen schönen tag!

    Hallo Simpsologen und nicht simpsons-fans!


    Wir haben heute unser neues simpson bsw. springfield forum eröffnet! Eine community für alle Matt Groening freunde und fans, aber in speziell die serie rund um die gelbe "sippe". Man kann über alles "talken", egal ob episoden, fan artikel, oder fan-art's. Wir sind zwar noch eine kleine community (da wir heute eröffnet haben), aber ich hoffe dies wird sich bald ändern! Wir haben einen eigenen style, der von unserem admin erstellt wurde. Und noch ein paar andere extras...


    Wir freuen uns auf jeden neuen user! Und jede konstruktive kritik!


    Viel spass wünscht euch das Springfield-Community Team!



    P.S.: bald folgt auch ein top domain: Springfield-Community(.de)

    danke dir alexis!


    Ich benutze flash mx und speicher immer das resultet unter: bild exportieren, dann habe ich dieses mal gif genommen (mit ps7 war's leichter)

    sied geil aus, was hasst du als vorlage benutzt?


    hier mein 2. dieses mal lisa! :D


    Ich weiss auch nicht, es wirkt aber alles so unscharf...

    Bilder

    • lisa01.gif

    zum thema qualität: es ist die höchste, aber wie andreas schon gesagt hat, man hätte es als gif abspreichern müssen. ich finde das der hals das beste ist :D

    oh, sorry alexis. ich hatte es auch erst vor (unter meinem beitrag die url zur gallery tu tuhen, aber da hatte ich ihn schon abgeschickt, und wollte ihn nicht editieren, ich weiss, billige ausrede :D )

    Na ja, hab shcon bessere folgen gesehen, die moral fand ich ganz ok, das lied war genial (wer lässt die titten raus!) :)) und es wahren auch noch nen paar andere gute gags drin, aber nicht die wir gewohnt sind. 7 punkte

    Mhh, komisch, wenn du etwas mitdenken würdest du erkennen, das es allein von der grösse her, nicht zum walpaper reicht. ich habe jetzt auch den passenden namen gefunden:


    Cut-charas :P


    Belling : auch dir danke, ich kan deine kritik einstecken, hab da kein problem mit. nur eins wollte ich sagen. sowie du das beschrieben hasst (in deinem ersten beitrag) von proportionen und so, das hat da nichts zu sagen, und die schweben auch nicht, es soll ja nicht so aussehen, als währen sie im gleichen raum, das gleiche zu 2 homers 2 marge. Und auch friends: was hätte ich sonnst sagen können?


    Gummibaerchen : danke dir!