[Quotencheck] 14. Staffel

  • Dachte die Quoten zur neuen Staffel sind ganz interessant. Letztes Jahr hat man ja schon immer gelesen, dass um 17:30 Uhr viel schlechtere Quoten sind als um 21:15 Uhr.


    10.01.2004 - Der Klassenkampf:
    Gebiet Zielgruppe (ab 3 Jahre)
    Platz 1: 22:20 - Double Team 2,67 Mio (11,6% MA)
    [...]
    Platz 7: 17:31 - Simpsons 1,59 Mio (7,8% MA)


    17.01.2004 - Marge - oben ohne:
    Gebiet Zielgruppe (ab 3 Jahre)
    Platz 1: 20:19 - Jackie Chan ist Nobody 3,61 Mio (11,5% MA)
    [...]
    Platz 7: 17:26 - Simpsons 1,26 Mio (6,1% MA)



    Ich mach dann hier jede Woche Update, oder ihr postet halt die Quoten, wenns euch interessiert.

  • Die Zahlen werden sich im Laufe der Staffel sicherlich noch verändern, d.h. sie werden sinken, denn die erste Folge dieser Staffel haben jetzt mehr Leute angeschaut, aber bei den nächsten werden es viele wieder vergessen, weil es ja auch wirklich ne beschissene Zeit ist.

  • 17.01.2004 - Marge - oben ohne:
    Gebiet Zielgruppe (ab 3 Jahre)
    Platz 1: 20:19 - Jackie Chan ist Nobody 3,61 Mio (11,5% MA)
    [...]
    Platz 7: 17:26 - Simpsons 1,26 Mio (6,1% MA)


    Wieder Platz 7. Aber schlechtere Quoten und schlechterer Marktanteil. Pro7, ihr habts mal wieder verbockt.

  • 1. Wieso machst du's per Edit in den 1. Post hinein wenn du es dann NOCHMAL neu in denselben Thread postest


    2. Wieso machst du weiter wenn ich dir letzte Woche geschrieben habe, dass ich das selber machen werde und in den Bewertungsthread reingebe?


    3. Das der Staffelstart bessere Quoten hat als die nächste Episode war klar - aber mit 1,26 Millionen liegts im Durchschnitt genauso wie bei S13


    -manuel

  • Zitat

    1. Wieso machst du's per Edit in den 1. Post hinein wenn du es dann NOCHMAL neu in denselben Thread postest


    Weils dadurch oben ne Übersicht gibt.


    Zitat

    2. Wieso machst du weiter wenn ich dir letzte Woche geschrieben habe, dass ich das selber machen werde und in den Bewertungsthread reingebe?


    Ist es jetzt verboten was zu posten? Außerdem wars ja meine Idee.


    Zitat

    aber mit 1,26 Millionen liegts im Durchschnitt genauso wie bei S13


    Primetime wärs aber noch besser.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Woher soll ich wissen, was du in der Sig hast?


    Du wirst es kaum glauben - mit deinen Augen kann man lesen...
    Und mit was wolltest denn deine Aussage bekräftigen? - Weil's jetzt auch so ist oder warum?


    Zitat

    Poste lieber mal die Auswertung von den Noten, wenn du hier schon so nen Rummel betreibst


    Um's mal mit Dieter Nuhr zu sagen..."Wenn man keine Ahnung hat:
    einfach mal Fresse halten"...
    Der Grund warum es die graphischen Auswertungen noch nicht gibt ist dass ich sie gerne im selben Design hätte wie sie Sebastian Sprösser in drts macht.
    Aber du weißt ja natürlich dass ich mich mit ihm unterhalten habe damit er unsere Noten zu den von drts dazuzählt (eigentlich kam er) - und dass ich die Perl-Skripte natürlich haben kann...
    Nur hab ich die Perl-Skripte eben noch nicht erhalten und so warte ich noch ab...
    Also...passt dir irgendwas da dran net?


    -manuel

  • Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem ist. Ich hab Krille gesagt, dass er die Folge leider bis zur normalen Ausstrahlung nicht sehen kann. Dann fängst du hier wie ein Kind an rumzuzicken und rumzuprollen, dass du ja so toll bist und alles in deiner Sig stehen hast. Und so dämliche Komentare wie "mit den Augen kann man lesen" solltest du dir als Super-Duber Admin vielleicht auch schenken. Immerhin sollst du ja hier Vorbild sein, oder?


    Das mit den Noten kann ja niemand wissen, aber das hättest du ja auch sagen können und nicht ewig warten lassen. Mich interessiert die Auswertung nämlich.


    Ich bin jetzt ruhig, sonst gibts nur noch Streit und das will ich nicht.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem ist. Ich hab Krille gesagt, dass er die Folge leider bis zur normalen Ausstrahlung nicht sehen kann.


    Du hast gesagt dass sie nie wiederholt werden - bis zur erneuten Ausstrahlung - man sollte schon das schreiben was man auch meint und nicht versuchen sich später da rauszureden[/quote]


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Dann fängst du hier wie ein Kind an rumzuzicken und rumzuprollen,


    Ich hab folglich meine Meinung vertreten - und hab keinen Grund mich von dir Beschuldigen zu lassen weil ich es die Auswertung noch nicht gibt - schon mal dran gedacht,dass du hierfür nix bezahlst - ich bin dir nix schuldig


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    dass du ja so toll bist


    Ach? - hab ich gesagt? - wo denn? ... wenn man schon versucht dagegen zu argumentieren sollte man sich die Argumente nicht aus der Luft greifen...


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Und so dämliche Komentare wie "mit den Augen kann man lesen" solltest du dir als Super-Duber Admin vielleicht auch schenken. Immerhin sollst du ja hier Vorbild sein, oder?


    Ich bin techn. Admin - ich muss kein Vorbild sein - ich muss nur das Board in Ordnung halten...


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Das mit den Noten kann ja niemand wissen, aber das hättest du ja auch sagen können und nicht ewig warten lassen. Mich interessiert die Auswertung nämlich.


    Wie gesagt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Zitat

    P.S.: Graphische Auswertung von letzter Woche kommt etwas später...


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich bin jetzt ruhig, sonst gibts nur noch Streit und das will ich nicht.


    Geh' sei net so verlogen...gut kann sein, dass es damit nen Streit gibt - dass ich meine Meinung stark vertrete weil ich so nen Unfug net einseh - aber dann spiel' hier wenigstens net den Unschuldsengel der ja sooo brav die Regeln befolgt und natürlich nie im Leben nen Streit will...


    -manuel

  • Zitat

    Ich bin techn. Admin - ich muss kein Vorbild sein - ich muss nur das Board in Ordnung halten...


    Zu mir sagen, ich soll keine Argumente aus der Luft greifen, aber selbst den größten Mist schreiben. Die Polizei muss nach deiner Meinung auch kein Vorbild sein? Sie muss nur die Stadt in Ordnung halten?


    Zitat

    Wie gesagt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    et|was <Indefinitpron.> [mhd., ahd. etewa, aus: ete- (’vgl. etlich…) u. ’was, urspr. Neutr. eines Pronomens, defin.: in Kürze folgend


    Was ist deine Definition von "etwas später"?


    Zitat

    schon mal dran gedacht,dass du hierfür nix bezahlst - ich bin dir nix schuldig


    Wär auch schlimm, wenn dir jemand was bezahlt. Aber für den Rummel den du hier betreibst könnte man meinen du bist der Godfather of Simpsonsreviews persönlich. Ich wette, wenn einer sein eignen Reviwthread über die neuen Folgen aufmachen würde, würdest du ein Herzanfall bekommen und den jenigen sperren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Zu mir sagen, ich soll keine Argumente aus der Luft greifen, aber selbst den größten Mist schreiben. Die Polizei muss nach deiner Meinung auch kein Vorbild sein? Sie muss nur die Stadt in Ordnung halten?


    Nochmal kurz zum Verständnis...
    Ich bin techn. (TECHNISCH - du kennst das Wort?) Administrator - ich bin dafür da dass das Board überhaupt funktioniert - und wie du unschwer erkannt hast gibt's hier auch "Administratoren" und "Moderatoren" - die sind für die von dir oben erwähnte Arbeit da und sollten Vorbilder sein und nicht ich...


    Zitat

    Original von Gummibaerchen


    et|was <Indefinitpron.> [mhd., ahd. etewa, aus: ete- (’vgl. etlich…) u. ’was, urspr. Neutr. eines Pronomens, defin.: in Kürze folgend


    Was ist deine Definition von "etwas später"?


    "zu einem anderen Zeitpunkt" / "nachher" - aus welchen Gründen ich das erst später hätte machen können kann dir ja egal sein


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Wär auch schlimm, wenn dir jemand was bezahlt.


    Willst du techn. Admin spielen, TV Guide Listings für SNPP/drts/ULOC/SP machen, eine NeSp-Sidebar und NeSp-TV-Sidebar machen, an SPv5 arbeiten und sich um ein paar andere Projekte kümmern? Gerne! Können wir gleich veranlassen - du weißt gar net was ich mir alles für arbeit antu für das was du Community nennst - dann kommen so impertinenten Typen wie du und zeigen keinen Funken von Dankbarkeit für irgendwas.


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Aber für den Rummel den du hier betreibst könnte man meinen du bist der Godfather of Simpsonsreviews persönlich.


    Merke: Nicht in die Luft greifen!
    Wie kann ich der "Godfather of Simpsonsreviews" sein wenn ich die meiste Zeit gar keine schreibe?


    Außerdem versiehst du die Situation - ich hab in Absrpache mit Andreas dieses "Projekt" gestartet weil es damit hier übersichtlicher bleibt - es zu jeder Episode einen zentralen Thread gibt mit allen Informationen - und nicht weil ich es mir eingebildet habe hier doofe Threads schreiben zu wollen...


    Ich kann dir genau sagen was passiert wäre wenn wir das hier nicht gemacht hätten - nämlich alles andere...


    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich wette, wenn einer sein eignen Reviwthread über die neuen Folgen aufmachen würde, würdest du ein Herzanfall bekommen und den jenigen sperren :rolleyes:


    Hatten wir schon - und siehe da...ich lebe noch und der User ist nicht gesperrt - was für eine gemein Welt in der wir leben? Findest nicht auch...


    -manuel