Simpsons 100 hat neues design


  • Solangsam wird es schwierig überhaupt noch Simpsonsseiten im Internet zu finden.

  • Ja, so ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich davon gehört habe. Irgendwie fehlt der Nachwuchs; das Engagement der Fans geht gegen Null. Die "altgedienten" Leute halten entweder noch treu die Fahne hoch, oder kümmern sich halt um Studium, Job und dergleichen, aber ansonsten sieht es ziemlich düster aus...

  • Zitat

    Original von Sandro
    Solangsam wird es schwierig überhaupt noch Simpsonsseiten im Internet zu finden.


    Jep.Und stell dir vor,was passieren wird, wenn die Serie doch tatsächlich mal eingestellt wird...Dann blebt ne Handvoll.
    Ist irgendwie echt traurig was hier abgeht... Glaub wirklich düster wirds, wenn snpp weg ist.Das ist ein simpsons Lexikon,den es woanders in der Form nicht gibt.


    Selbst wenn mal Schluss sein sollte, die Serie verdient Fanpages zu haben,das ist Fernsehgeschichte,von 2(oder genauer gesagt 3) Jahrzehnten.

  • Es ist doch so, dass die Fans älter werden und sich so auch die Interessen verlagern. Was früher noch so interessant war ist es heute nicht mehr wert dafür stundelang an einer Seite zu basteln.
    Die Seiten die existieren sind so gewaltig in ihrem Umfang da dort Jahrelange Arbeit drinnesteckt das den Fans die nachwachsen die Lust vergeht was eigenes zu schaffen. Vielleicht ist das sterben der Seiten gar nicht so schlecht. Irgendwann gibt es nach dem tief dann auch wieder ein hoch und die Weblandschaft wird neu motiviert.

  • Tja das stimmt auch springfield.at läst nun zu wünschen übrig ;( eine der besten seiten überhaupt aber das forum is noch toll! Is echt schad das die ganzen alten seiten nich mehr aktuell sind und die neuen wegen mangelnder html kenntnise der ersteller zu mies designt :doh:
    Aber hier ne kleine linkliste:
    SOTB
    S-FC
    Simpsons 001
    Bartcity
    Simpsonsmania sehr geil da man dort auch episoden downloaden kann!