Was habt ihr heute so gemacht?

• ja, bei uns haben aber erst die ferien begonnen, deshalb sind wir trotzdem recht früh dran (für unsere verhältnisse).
    ihr/du habt/hast ja dann schon bald das erste punktspiel, wir haben am samstag unser erstes vorbeireitungsspiel...

ontopic: nichts...

ja, bei uns haben aber erst die ferien begonnen,

Du meinst die Schulferien? Die haben bei uns auch erst begonnen.

ihr/du habt/hast ja dann schon bald das erste punktspiel

Nein, Mitte September, wenn ich den Spielplan im Moment richtig im Kopf habe.

Original von SCusi
    gegammelt, gemerkt dass mein neuer fernseher komische geräusche macht wenn er aus ist. bah.
    und nu mit den pupen ausm vodafoneshop rumgestresst. inkompetenz pur-

hey, das kann ich bezeugen. Das war mein letztes Handy, das ich bei Vodafone gekauft habe...

Wir haben seit Mitte Juli 3x pro Woche Konditionstraining......und das noch bis die Saison Mitte September anfängt

Das ist aber nicht sonderlich empfehlenswert. Das Konditionstraining sollte mindestens drei Wochen vor Saisonbeginn abgeschloßen sein. In den letzten Wochen muß man eigentlich die Priorität auf die ebenso wichtige Schnelligkeit legen.

Auch wenn man beides gleichzeitig trainiert, führt das kaum zum Erfolg.

Original von Sandro

Das ist aber nicht sonderlich empfehlenswert. Das Konditionstraining sollte mindestens drei Wochen vor Saisonbeginn abgeschloßen sein. In den letzten Wochen muß man eigentlich die Priorität auf die ebenso wichtige Schnelligkeit legen.

Auch wenn man beides gleichzeitig trainiert, führt das kaum zum Erfolg.

Musst du meinem Trainer sagen ;)
    Aber eigentlich macht der einen ziemlich kompetenten Eindruck.

Mit den Schnelligkeits-Übungen beginnen wir dann in den 1 1/2 Wochen von Ende Konditionstraining bis Anfang Saison.

MfG
    Grampa

Original von Bart_Simpson
    hey, das kann ich bezeugen. Das war mein letztes Handy, das ich bei Vodafone gekauft habe...

so, war grad nochma da, es hat sich rausgestellt dass ich recht hatte. war allerdings nich der fehler von dem typ im laden sondern vom computer. auch egal, montag kann ich neues handy abholen :)

Original von SunJay

Oberstufe Allez ;)
    Im Studium wirds noch besser, da brauchste dir nichtmal ne Entschuldigung ausdenken :)

an der FH sieht das leider anders aus, anwesenheitspflicht ;/

edit: na dann würde es zumindest bei mir anders aussehen, wenn denn das mit dem designstudium was wird. und was heisst schon 1-2 mal fehlen erlaubt? pro woche, monat? überhaupt?

Original von meister glanz
    an der FH sieht das leider anders aus, anwesenheitspflicht ;/

Ne, ich studier doch an einer FH. Es gibt Kurse, bei denen man anwesend sein muss, aber auch dort darf man meistens ein oder zweimal fehlen. Und wenn man zu oft fehlt, kann man das meistens durch Hausaufgaben ausgleichen.

Original von Moritz
    heute verpennt und beschlossen nicht mehr zur schule zu gehen. auch mal ganz angenehm

Hätte ich heute auch machen sollen...

Gestern noch den Geburtstag vom Kumpel gefeiert und heute dann komplett fertig in der ersten Stunde Test geschrieben... völlig daneben.

Dann in der zweiten Stunde (selbes Fach) durch totale Unwissenheit/Verplantness aufgefallen... wenigstens hatten die anderen was zu lachen... hehe.

---

kano - du spielst Kreisklasse und hast 4x pro Woche Training? Is das immer so bei euch... kenn ich eigentlich nur von nem Kumpel, der bei Union gespielt hat...

• ja, montag und mittwoch halt mit dem ball irgendwelche übungen, am dienstag und donnerstag lauftraining.
    halb so schlimm, wie es sich anhört...
    außerdem ist es das erste jahr kreisklasse für uns, wir sind auch nur durch zufall aufgestiegen. und mir isses eigentlich egal, ob wir aufsteigen, absteigen oder die klasse halten, denn nächstes jahr bin ich schon a-jugend. wär cool, wenn wir aufsteigen, dann hätte unsere momentane c-jugend null chance :D