Was habt ihr heute so gemacht?

  • ich war auch vor kurzem mit der schule in prag, und befinde mich derzeit auf skikurs in salzburg/österreich :D


    in prag is es echt krass. sogar wenn die bullen in der nähe sind, fragen dich irgendwelche penner nach mahriuana. 8o

  • "Wir" haben heute Französisch zurückbekommen (Ich hab leider nicht mitschreiben können) - es gab neun sechser :). Gleich danach Geschichte geschrieben, war ganz ok. Bis vor kurzem Praktikum gehabt und nun heisst es wieder ausruhen. Und morgen fangen wieder Ferien an (2 Wochen).

  • @gummi: hahahahahahhahahahah april, april!!


    ich hab GEWUSST das du irgendwer das postet, und gummi ist natürlich der erste! der erste april ist nunmehr ein feiertag für mich.


    reingefallen.... :)) :))

  • Oh mann.. vor dir ist man ja nie gefeit.. du alter Fuchs.. Haha..ha..ha...


    Nun gut..


    Apriltechnisch war heut nix lost.
    2 Stunden Mathe langweilig
    2 Stunden Sozi, ne halbe davon Test und Handgelenk wund geschrieben
    Englisch, langweilig
    Freistunde, Frisbee gespielt (grottig)
    Nachhilfe gegeben, Oh Gott.. meine Schüler sind soooo doof ...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • > Apriltechnisch war heut nix lost.


    Dito.


    > Freistunde, Frisbee gespielt (grottig)


    Reissack mit Wolle gespielt (noch grottiger)


    > Nachhilfe gegeben, Oh Gott.. meine Schüler sind soooo doof ...


    Zu Nachhilfe gegangen und nich gewusst was ich mir erklären lassen sollte, weil ich alles schon konnte. Hm. Na ja, meine Mutter meint halt dass ichs brauch.


    Ansonsten:
    2 Minuten zu spät zur ersten Stunde gekommen => dank abgeschlossener Tür 1 Freistunde + 1 Fehlstunde
    2 Stunden Französisch gehabt..
    2 Stunden Musik gehabt..
    1 Minute zu spät zu PB gekommen => 1 Vortrag abgekriegt
    Und sonst noch lässig durch die City gecruist.

  • Ich habe heute erst mal schön die 1. Stunde verpennt. Naja war ganz angenehm..
    Ansonsten geh ich heut Abend zu St.Pauli, danach noch auf ne Party.. :rolleyes:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • 1. Stunde frei...
    1x Deutsch
    2x Info ... Klausur geschrieben.
    2x Mathe ... keine Ahnung


    heute abend könnte der wahnsinns-abend werden... aber es kann natürlich auch genauso gut das gegenteil eintreffen...


    weitere sinnlose sätze... das nächste mal

  • hatte heute nach bemerkung extremer morgenmüdigkeit überlegungen angestellt, gar nich erst aufzustehen. dann halbe stunde liegen geblieben - den bescheuerten entschluss gefasst, 5 minuten bevor die bahn kommt, loszuhypen, eine stunde spanisch gemacht (ich kam sogar 5 minuten vor dem klingeln), dann ne ach wie lustige freistunde mit idiotenmau, weil pokern ohne einsatz (feige hunde) bekloppt is. und dann sind marie ("ich hab meine tage") und ich ("mir is schlecht") in die stadt gefahren, dort fotos geholt, beim asiamann gegessen, auf die gewartet, die schwammen und nich kamen, und dann nach hause. mannmannmann....


    ferien!

  • frühstunde spanisch. 10 minuten zu spät. getrickst den test nicht mitgeschrieben.
    zwei freistunden zu hause verbracht
    zwei stunden deutsch und zwei B1 wieder bekommen.
    Eine Stunde Mathe eine B2 wieder bekommen.


    Zitat

    heute abend könnte der wahnsinns-abend werden...


    ich hoffe doch das es so wird. mit 160 Leuten und zwei doppel decker bussen geht es auf in eine neu eröffnete disco. das wird wohl ein hammer abend :D