Was habt ihr heute so gemacht?

  • *auch mal wieder was poste*



    Ich hatte heut früh nen Vorstellungsgespräch bei einer Medienagentur bezüglich des Praktikums, was wir vom 22.11. bis zum 17.12. machen müssen. Musste vorhins nochmal anrufen und es klappt nun.


    YEHAAAH, Praktikum bei 1000° digital


    Desweiteren hab ich Ferien für die 2 Wochen seit gestern.
    Morgen kriegsch Besuch.


    Ich freu misch! :]

  • Ferien, 2. Woche- Verblödungsstatus steigt ins Unermessliche..


    In der 1. Woche jeden Tag was mit Freunden gemacht, 2. Woche dann anfangs so n Magendarmvirus gehabt und seit 3 Tagen sieht mein Tagesablauf dann doch immer relativ gleich aus..( Aufstehen, Computer, essen, computer, telefonieren, computer, schlafen)..
    S P A N N E N D! Irgendwie will ich im Moment aber auch nix anderes machen, weil meine sog. "ex-freundin" mir die ferien sowieso verdorben hat..
    naja, Freitag ma wieder Flutlichtspiel von Sankt Pauli und dann auch bald wieder Schule :rolleyes:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    muh, is wohl grad die *ichbineinn00bundsteheunterpostingzwang* -zeit.
    *augeraußroll*
    naja heute mal rechner wieder eine wenig aufgeräumt, danach das zimmer, nix spannendes...


    Und wann bist du da raus?
    Hahahahahahahahahhaaha... wasn Witz.


    Schule öde, zwei mal fast eingeschlafen, Sozi 11 Punkte, olé.
    Danach Sören und Robert hergekommen, wollten Geschichte machen, ham wieder mal nix gepackt. Morgen Der Untergang gucken und dann sin schon so gut wie Ferien..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Machen wir das nicht alle täglich?


    Ich bin gestern ausm Urlaub wiedergekommen, aufm Rückweg nochmal in Berlin gewesen und rausgefunden, was das eigentlich für ne tolle Stadt ist (; Zuhause festgestellt, dass die Mando Diao CD schon da ist und gefreut. Dann noch auf ne Party, die zum Glück hier im Umkreis stattfand.


    Dann hab ich geschlafen, weil man das ja anscheinend immer noch extra erwähnen muss.


    Und jetzt sitz ich hier.

  • Will auch Mando von Cd hören.... hmm.. verschickt ist sie.


    Achja: Hab bis eben geschlafen!1 ui.. Oo


    Mir ist so sau kalt..baeh. Süden!!!!


    und ich such grad bei ebay ein fridge mit schickem style für mein zimmer.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • morgen krille :D


    zum thema: ich habe bis um 12 gepennt aber das seit 24 stunden :) dafür war ich die letzten drei tage dauerwach auf einer LAN habe zwischendurch mal zwei stunden gepennt :) jetzt immer noch ziemlich fertig

  • Der Untergang gesehen.. naja.. weiss net..
    Dann in Geschiche gehofft net dranzukommen, Hoffnung hat sich erfüllt.
    Infotest geschrieben, Ulam Funktion, örks..
    Chemietest geschrieben.. naja schon besser.. aber auch net der Hit..


    Dann nach Hause, zu Hause gemerkt das ich noch was zu abholen musste für meinen Vater. In die Mathematik gefahren, abgeholt, nach Hause gehetzt, mich vergnügt, dann Hausarbeit bis jetzt /=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Heute erster Schultag nach den viel zu kurzen Ferien. Gleich erst ma bis halb 4 in der Schule rumgegammelt und jetzt geh ich gleich in die Stadt um mir das Toten Hosen Album und n Kabelrohr ( ja, ein Kabelrohr :D ) zu kaufen.. spaaannend


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Hamburg ist braunweiss... baeh was der Hsv sich da wieder zurecht gegurkt hat. Mal schauen...vieleicht wirds Samstag beim Bvb besser. Robin, kommste mit? Müssen den Bus wenigsten halbvoll kriegen...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()