Was habt ihr heute so gemacht?

  • In der Schule zuerst Geschichte gehabt. Referate über den 2. WK gehört.
    Dann Englischarbeit geschrieben, als Erster fertig, weil die Arbeit sehr einfach war.
    Dann noch Politik-Wirtschaft gehabt = Internetraum.


    Nachmittags saß ich jetzt eine Stunde im Wartezimmer beim Kieferorthopäden. Dann 5 min. Behandlungszeit, in der mir erklärt wurde, dass ich eins der nervenden Gummibänder nur noch Nachts tragen muss und wie ich das Andere so einhänge, dass ich trotzdem essen kann. Ausserdem krieg ich die Spange in/ nach den Sommerferien raus.


    Alles in allem also ein Tag der sich vom Schlechten ins Gute gewandelt hat.

  • Muh..
    Heut früh mitm Fahrrad zur Schule gefahren, dabei Daft Punk gehört. Als Da Funk kam (Hammersong), ziemlich Gas gegeben. Dabei bin ich so ne Rampe hochgefahren wo ich gleich danach nach links abbiegen musste. Allerdings war da Schotter und ich bin ausgerutscht und volle Kanne hingeknallt. Rechter Handballen, der am Daumen, und noch bisl daneben, linke Hand bisl und linkes Knie aufgeschürft. Alles voller Dreck und kleiner Steinchen, musste alles mit so ner Pinzette die unten 2 Spitzen hat rausgeholt werden, und jetzt seh ich aus wie Lazarus.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Eigentlich kann ich nur von meinem gestrigen Abend bzw. der heutigen Nacht berichten. :D
    Nein, ich wollte nur sagen, dass ich gestern nichts besonderes machen konnte, da heute unsere gesammte Familie zusammenkommt und es da nicht so gut wäre, wenn ich noch einen Kater hätte. Und das hat mich ein wenig genervt.

  • Natürlich... :p


    Die Aufgabe ist zwar eh sowas von ohne Anspruch und einfach, aber natürlich könnte ich Verwandtschaft, Freunde... fragen. Es geht bei den Prüfungen vorallem um die Erklärung, Veranschaulichung... und sowas.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich glaub, das kann jeder lösen. ein witz, diese prüfung, haha, lachen.


    ich hab heute mein bett gestrichen, mit meinem spanischvortrag angefangen, meine facharbeitssammlung um einige seiten vermehrt und ähh, die letzten stunden meiner semiflatrate verruntergeladen.
    juhuuu wir sind helden!!! 3 neue lieder heute :love:


    am freitag war abifete - ja, ganz ok, sag ich mal. ach, wen interessierts eigentlich?... blaa
    gestern war ich spazieren.

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich glaub, das kann jeder lösen. ein witz, diese prüfung, haha, lachen.


    deswehen meine frage. soll ich lachen? welche erwartungen haben die lehrer...hmm.


    edit:

    Zitat

    wahrscheinlich erwarten sie, dass sie zum brunch wieder zu hause sind.


    wahrscheinlich. der vortrag soll 15min gehen. und dann sind wie noch zu dritt für die aufgabe und können uns notizen, lösungen, aufzeichnungen etc. mitnehmen...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • @Demmler: Ich weiß zwar nicht, was für einen Job du mal ausüben willst, wenn du von 7:00 bis 17:30 jeden Tag arbeiten willst, aber ich bin froh die Schule hinter mit zu haben. Jetzt beginnt das süßte Leben. Okay, noch ein Jahr Zivildienst, aber das komplett ohne Druck. Du hast keine Klausuren im Hinterkopf, musst nichts mehr lernen...

  • gestern deutschprüfung gehabt. ganz locker da rein und mit ner B2 wieder raus. Heute dann Matherpüfung gehabt und die Aufgabe war ein bischen schwer. Haben sie noch nicht mal fertig gehabt da mussten wir schon vortragen. Erstmal dann alles improvisiert und eine B3 bekommen.


    Das leben ist so schön :)

  • Zitat

    ich will diese verdammte schule auch endlich hinter mir haben... aba des noch so lang hin...


    noch 1 1/2 wochen schule ('n witz, zensuren müssen morgen feststehen), danach die paar prüfungen und dann können mich bis 1.9. alle mal arsch lecken! (:

  • Schule blau gemacht, nach Freiburg gefahren und in Unibibliothek gegangen.
    Mit dem dort kopierten Zeuch nu ganze Zeit Seminararbeit geschrieben. Eigentlich sollte ich bin Freitag fertig sein, aber ob das klappt... ?!
    Jetzt dann erstma paar Stunden ins Bett legen, und heut Nacht dann Aufstehen um Geschichte zu lernen für Klausur morgen. baeh !

  • Zitat

    Original von Alex
    @Demmler: Ich weiß zwar nicht, was für einen Job du mal ausüben willst, wenn du von 7:00 bis 17:30 jeden Tag arbeiten willst, aber ich bin froh die Schule hinter mit zu haben. Jetzt beginnt das süßte Leben. Okay, noch ein Jahr Zivildienst, aber das komplett ohne Druck. Du hast keine Klausuren im Hinterkopf, musst nichts mehr lernen...


    Die Frage müsste eher lauten, welchen Job du mal ausüben willst. Ich übe bereits einen Job aus und es ist keine Seltenheit, dass man am Tag 8 - 8 1/2 Stunden arbeitet, oder was stellst du dir unter deinem Job vor? Von 8 bis 12 und davon eine Stunde Pause, oder wie?

  • 17.30-7.00 = 10.30


    10.5 h ungleich 8 h

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(