Wunschliste

  • Was steht auf eurem "Wunschzettel" für Weihnachten?


    Also ich bekomme ein PC-Game, ein CD-Regal, eine Aquarienpflanze und 4 Fische. Ist zwar nicht viel (grad mal 60€) aber meine Eltern meinen dass die New York Reise im Sommer noch dazugezählt werden sollte. Ach ich freu mich schon auf die lustigen Amis. :))

  • PC-Game, ein CD-Regal, eine Aquarienpflanze und 4 Fische für 60 €?


    ich bekomme was zu lesen, was muss ich morgen entscheiden, da gehts in die stadt. dann noch "the work of director michel gondry/ spike jonze", da muss ich auch noch eine entscheidung fällen.


    so weit.

  • von meinen ellies (watn wort....gibbet das?) ne schicke, stylische, geniale neue armbanduhr. und wohl ne cd und nen buch.


    von der verwandschaft bin ich mir nicht so sicher. hab auch nicht wirklich wünsche geäußert. wohl nen bissel kohle damit ich dann selbst noch mal schauen kann.

  • Geld, wie immer.
    Ich hab mir dieses Jahr irgendwie nichts richtig ausgesucht, aber meiner Mutter wird schon irgendwas einfallen.
    Oh und ne Videokamera oder .. hm irgendas zum Aufnehmen von Geschehen in der Umwelt, und wie auch immer man das bezeichnet.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • was ich mir wünsche ist eine sache, was ich kriegen kann, eine andere, aber wie jedes jahr ist meine wunschliste ziemlich lang:


    1. Handyyyyyyy
    2. GEEEEELLLLLLD (u.a. für neue klamotten, frisör etc.)
    3. Kino-Gutscheine für matrix und nemo
    4. neue kopfhörer
    5. gescheiter taschenrechner mit allem pipapo
    6. simpsons-puzzle ala dali
    7. alle drei kochbücher von jamie oliver
    8. ein teurer, professioneller farb-laser-drucker (unerlässlich in meiner ausbildung)
    9. ein neuer, großer schreibtisch
    10. eine waschmaschine, die weniger als 55 cm breit ist
    11. bademantel



    das wars glaub ich erstmal...

  • CD´s:
    red hot chili peppers - red hot chili peppers
    red hot chili peppers - freaky styley
    red hot chili peppers - the uplift mofo party plan
    slime - slime


    ansonsten noch nen hansa rostock-retro-shirt und geeeeeeeeeeeld! ;)