best radioactive man event ever signiert von Matt Groening zum Verkauf

  • 200000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€ vielleicht? :pillepalle:


    Langsam verstehe ich die Kritik an den neuen Usern hier im Board und warum einige diesem Forum fremd bleiben (ich tus nur wegen dem Zivi, aber schaue so oft es eben möglich ist, vorbei :)).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hätte ggf. Interesse, wenn du mir noch ein wenig im Preis entgegenkommen würdest.
    Befindet sich das Comic in einer Hülle oder hast du es die ganze zeit so zu Hause rumliegen gehabt ?

  • Das Comic habe ich in einer Hülle bekommen, wo es jetzt auch immer noch ist. Ich habe es einmal herausgenommen um es mir kurz mal anzuschauen, habe es selber aber auch noch nicht gelesen. Jetzt ist es auch immer noch in dem versandpaket. Also auch noch durch Pappe geschützt ;). Das Zertifikat ist ebenso in der Hülle. Es ist genau so, wie ich es erhalten habe und wie es auf dem Bild zusehen ist.


    Preisangebot bitte per pn :)

  • schönes Sammlerstück. muss man schon sagen.
    Aber ich könnte trotzdem nicht viel Geld dafür ausgeben,
    das wär es mir nicht wert irgendwie.
    wisst ihr zufällig was die erste ausgabe des deutschen simpsons comics so wert ist ??
    die hab ich nämlich noch eingeschweisst hier herumzuliegen.
    denke aber nicht das das teil mitlerweile gold wert ist oder ?? ?(

  • wisst ihr zufällig was die erste ausgabe des deutschen simpsons comics so wert ist ??
    die hab ich nämlich noch eingeschweisst hier herumzuliegen.
    denke aber nicht das das teil mitlerweile gold wert ist oder ??


    Für die #1 solltest du je nach Zustand so 30€ bis 50€ bekommen.

  • wieviel willst du denn mindesten haben?


    Zitat


    El-barto, 90€ wären auch meine verhandlungsbasis bei dem Comic von mir. Da es nun eine etwas genauere Preisvorstellung meinerseits gibt, hoffe ich auf angebote.


    Es hilft oftmals ungemein eine Thread gänzlich zu lesen.

  • Ja das Heft habe ich immernoch. Leider ist mein "Multifunktionsdrucker" derzeit nicht wirklich Funktionsfähig. Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen wenn du mir den Grund nennst, warum du einen Scan benötigst....bzw. was du überprüfen möchtest.


    Ich kenne mich mit dem Zertifikat nicht aus, also wozu es dient. Es ist glaube ich das Logo des Comicladens darauf, von welchem ich es gekauft hatte auf eBay.
    Sicherlich soll es wahrscheinlich dazu dienen, das der Comicladen damit die Echtheit bestätigen möchte, wodurch ja die Unterschrift im Normalfall von einem Mitarbeiter zeichner oder was auch immer stammen muss...sonst ergäbe dies keinen Sinn für mich. Wenn du allerdings weißt was es damit auf sich hat, wäre ich recht erfreut wenn du mich aufklären könntest.


    Ich könnte wenn es dir was bringt versuchen es besser mit der Kamera (8MP) zutreffen, bzw das was du genauer sehen möchtest.

  • Da sollte ja ein besseres Foto ausreichen nehme ich an. In den nächsten Tagen werde ich es dann hochladen. Auf dem bisherigen Foto ist auch einigermaßen alles zu erkennen bzw. zulesen, außer des kleinen Textes rechts unten.

  • Ich frage mich sowieso was dieses Zertifikat darstellen soll. Wenn der Händler damit die Echtheit der Signatur beweisen will, wäre ein eigenes ausgedrucktes mit seiner eigenen Unterschrift keine Garantie für mich.


    Ich könnte dir ein Foto des Zertifikats von Fox hochladen, welches bei dem celluloid dabei war. Das celluloid war der Hauptgewinn der nestleverlosung, welche zu Zeiten des Films auf den meisten Müsliverpackungen zufinden war.
    Also nur wenn es dich interessiert.

  • das mit dem hauptgewinn wird interessant, wenn ich die seiten zu den nestle-verpackungen wiederherstelle. ich schreibe dich dann an, oder du schickst mir einfach vorab den scan. 200dpi ist die auflösung, die ich benötige zum bearbeiten

  • Das Comic habe ich in einer Hülle bekommen, wo es jetzt auch immer noch ist. Ich habe es einmal herausgenommen um es mir kurz mal anzuschauen, habe es selber aber auch noch nicht gelesen. Jetzt ist es auch immer noch in dem versandpaket. Also auch noch durch Pappe geschützt ;). Das Zertifikat ist ebenso in der Hülle. Es ist genau so, wie ich es erhalten habe und wie es auf dem Bild zusehen ist.

    wofür hast du es gekauft ?(