Gute Staffel???

  • Ich will ne Simpsons Staffel für jemanden zum Geburtstag kaufen. Als nicht besonders bewanderter aber grosser Simpsons Fan frage ich mich jetzt, und euch, ob ihr mir eine Staffel empfehlen könntet, die gut ist, und schon länger nicht mehr am Fernsehen lief!


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!


    Mfg,
    Jan.

  • Hm...ich mag nurnicht den "alten Zeichenstil", wenn ihr wisst, was ich meine. Aber ich glaub die komisch gezeichneten Charaktere kommen nur in den ersten zwei Staffeln vor, oder?

  • besagter "schlimmer zeichenstil" ist soweit ich weiß nur die erste und die zweite staffel gewesen. staffel 4 und 5 haben sich schon ganz ordentlich gefangen, richtig gut wurde es allerdings erst ein bisschen später. aber wie gesagt, ich tendiere zu staffel 4, schöne folgen, schöne verpackung (die 5 allerdings auch) und für vergleichsweise wenig geld zu haben. du solltest allerdings sicher sein, das der kumpel noch keine dvds besitzt.

  • kein problem.



    und wo sind die leute, die mir biddeschön ne dvd box zum geburtstag schenken?


    deine freundin is ja ne ganz glückliche...

  • Zitat

    Original von Alexis
    also ich wäre eher für staffel 4. die war richtig klasse. um längen besser als die 5. staffel.


    kann ich mich nur anschließen ich hab die 4. auf dvd und sie istbesser finde ich als die 5.

  • für den Tobi:

    Zitat

    Original von Jani
    Hm...ich mag nurnicht den "alten Zeichenstil", wenn ihr wisst, was ich meine. Aber ich glaub die komisch gezeichneten Charaktere kommen nur in den ersten zwei Staffeln vor, oder?


    btt:


    Ich würde Staffel 6 bzw. 5 vorschlagen. Find ich gut gelungen.
    Infomier dich vorher noch am besten bei Preisvergleichenden Suchmaschinen/ Websites.
    Bsp. für Österreich www.geizhals.at
    für GER: geizkragen.de

  • Antworten direkt an Jani sind hier eigentlich inzwischen ziemlich Überflüssig - der Geburtstag dürfte vorbei sein, zudem hat er seit 2 Monaten keinen Blick mehr ins Forum geworfen ;)


    Meinungen zu den Staffel können hier weiter ausgetauscht werden (Der alte Thread ist eh unbrauchbar eingestaubt)


    /vvvv - fukken forensuche hat auch was gegen 'staffel', das luder...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Antworten direkt an Jani sind hier eigentlich inzwischen ziemlich Überflüssig - der Geburtstag dürfte vorbei sein, zudem hat er seit 2 Monaten keinen Blick mehr ins Forum geworfen ;)


    Meinungen zu den Staffel können hier weiter ausgetauscht werden (Der alte Thread ist eh unbrauchbar eingestaubt)


    wtf.. den alten habe ich nicht gefunden. respekt, hell.


    // forum durchsuchen per hand war auch nicht erfolgreich.