Reporter-Szene
-
-
Was kann man da groß sagen... geil!
Hast du wieder seeeehr gut gemacht, auch wenn ich deine Stimme vermisst habe
Sooo... nun zu den Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
1. Dem Himmel beim Simpsons Haus könnte ein Verlauf gut stehen und vielleicht ein Zoom out... aber geht ja nich wegen den Reportern... hmm... Vielleicht ne Kamera fahrt über den Garten zum Haus oder so, würde sicher cool aussehn!
2. Beim Türöffnen, alle Linien der Tür und der Hand dicker.. und die Hand, naja ein klein bisschen überarbeiten, sodass die Finger runder sind...
3. Der Reporter mit den blonden Haaren hat eine rote Pupille
woher hasten die Reporter? sehen derbe geil aus!!
4. Wenn Lisa wieder eingeblendet wird ruhig dickere Linien, die Tür wirkt etwas Schwach... und an ihrer rechten hand ist was weißes an der Tür..Das alles soll aber deine Leistung nicht schmälern, sehr sehr geil!!
-
Original von Firewalker
Was kann man da groß sagen... geil!Hast du wieder seeeehr gut gemacht, auch wenn ich deine Stimme vermisst habe
Wieso das? Ich sprech' doch immerhin die drei Reporter (leider hört man den mit den Cornflakes kaum).
QuoteSooo... nun zu den Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
1. Dem Himmel beim Simpsons Haus könnte ein Verlauf gut stehen und vielleicht ein Zoom out... aber geht ja nich wegen den Reportern... hmm... Vielleicht ne Kamera fahrt über den Garten zum Haus oder so, würde sicher cool aussehn!
Würd' cool aussehen, ist aber unnötig. Vielleicht von Lisas Zimmerfenster wegzoomen, da hat ja die letzte Szene aufgehört.
Verlauf hätt' ich auch gemacht, aber wie macht man das in Flash?Quote2. Beim Türöffnen, alle Linien der Tür und der Hand dicker.. und die Hand, naja ein klein bisschen überarbeiten, sodass die Finger runder sind...
Da hast du Recht. Das passt nicht mit den dickeren Linien bei den Reportern. Problem ist, bei Bewegungs-Tweens kann man das ja nicht mehr ändern, heißst ich müsste das ganze noch mal neu machen. Okay, mach' ich vielleicht sogar...
3. Der Reporter mit den blonden Haaren hat eine rote Pupille
woher hasten die Reporter? sehen derbe geil aus!!Oh ja, die Pupille ist Absicht. Als wäre es nicht offensichtlich genug, dass Reporter grundsätzlich abgrundtief böse sind...
Die Vorlage ist aus der Episode "A Star is Born-Again" (dt. Titel weiß ich grad' nicht). Dort zerstören die Reporter Flanders' Haus, um nachher darüber zu schreiben, dass er und der Hollywoodstar, mit dem er da zusammen ist, in Sünde leben.
Quote4. Wenn Lisa wieder eingeblendet wird ruhig dickere Linien, die Tür wirkt etwas Schwach... und an ihrer rechten hand ist was weißes an der Tür...
Das find' ich eigentlich ganz gut so. Das weiße fällt nicht sonderlich auf.
-
Großes Lob auch von mir! Ich freu mich immer, wenn es Ergebnisse zu sehen gibt.
-
Spitzenarbeit!
Ist aber nicht die ganze Szene, oder? Im Drehbuch steht ja ein dialog.. oder mein flash spinnt.. was solls, ich seh alle Bilder. Die Hand ist wirklich ein bisschen eckig aber die Reporter samt Blitzen sind übergenial!
-
Stimmt, im Drehbuch steht noch einiges mehr. "Lass' sie uns mit unseren kaltherzigen Fragen in den Wahsinn treiben" - das muss unbedingt noch rein. Aber die drei Fragen, die zu hören sind (es ist schwer zu verstehen, aber: "Wie viele Leute hat Bart noch auf dem Gewissen?", "Was kannst du uns über Barts Aufenthaltsort erzählen?" und natürlich "Warum stimmen die Verfallsdaten von Cornflakes nie?") reichen eigentlich, oder?
-
vielleicht kann mans so machen, dass man die Fragen der Reporter auch hört wenn Lisa vor der Tür steht und redet, so gedämpft im Hintergrund!
-
Ich find, es ist überzeugender, wenn die ruhig nen bisschen mehr auf lisa einreden.. so quasi sich immer gegenseitig ins wort fallen um die nächste frage zu stellen.. aber das kann man ja noch verändern.. die bilder stimmen, und das ist die hauptsache..
-
Melde gehorsamst: File down!
-
EDIT: Überarbeitet!
Der "kaltherzige Fragen"-Dialog spielt sich jetzt einfach off-screen ab, während wir 'ne Nahaufnahme von Lisa haben. Vielleicht auch witziger mit ihrer Reaktion.
-
Jipp sehr schön, nur warum roter Hintergrund?
Und Verlauf geht wie folgt:
Fenster->Farbmischer
Typ: Linear
Dann noch die zwei Farben wählen fertig
Jetzt mit dem Fülleimer die FLäche füllenund könntest mal eine Version mit Untertitel reinstellen, so um zu sehen ob die Zeit reicht zum lesen und so weiter.
-
Original von Firewalker
Jipp sehr schön, nur warum roter Hintergrund?Warum nicht? Wenn wir schon 'nen Screen vom Eingangsbereich hätten (bei "Virtual Springfield" gibt's da 'ne gute Vorlage), hätt' ich den da hingetan.
QuoteUnd Verlauf geht wie folgt:
Fenster->Farbmischer
Typ: Linear
Dann noch die zwei Farben wählen fertig
Jetzt mit dem Fülleimer die FLäche füllenThx
Quoteund könntest mal eine Version mit Untertitel reinstellen, so um zu sehen ob die Zeit reicht zum lesen und so weiter.
Mal sehen...
-
meinst du vll den: (siehe Anhang)
Wäre vielleicht als nächste Zwischenszene das Intro anzugehen? Ich glaub Sammy hatte mal angefangen, falls du des noch irgendwoe hast... und du könntest ja deinen Screen übernehmen, den du mal für die Internetseite gemacht hast!
-
Ja, den mein' ich. Danke.
Das Intro wollten wir eigentlich erst zum Schluss machen, aber es würde mich schon reizen, zumindest schon mal mit Teilen anzufangen. Ich erinnere mich, dass sammy schon mal so eine Art Test gemacht hat, hab's aber leider nicht mehr. Viel war es aber nicht.
Was ich jedenfalls machen würde, ist nicht zeigen, wie Bart sich rüberschleicht, um die Möglichkeit, dass Bart doch für den Mord verantwortlich ist, nicht ganz auszuschließen. Natürlich haben wir ein ganz anderes Überraschungsende... -
*seufz* Entweder bin ich immer zu spät dran oder die Files bei yousendit laufen zu schnell aus. =)
-
^ beides.
-
Das find' ich eigentlich ganz gut so. Das weiße fällt nicht sonderlich auf.
Mir fällt es auch auf.