Homer und Marge getrennt

  • Ich habe gerade eine umfrage gelesen...über die folge, mobile homer..


    da fiehl mir was ein..ich dachte vor kurzem darüber nach, was man in einem simpsons film bringen könnte...das perfekte ende...


    ich liebe die simpsons..nicht das ich mir ein ende wünsche..aber es wird irgendwann kommen..warum nicht mit einem film abschliessen..


    die idee ist simple..die beiden hatten sich ja schon "öfter" fast getrennt..
    und jetzt, ein richtiger rauswurf...homer auf eigenen beinen..in eigener wohnung..natürlich mit dem simpsons - charme..
    da wäre einiges rauszuholen...


    therapiert sich homer...oder verfällt er endgültig den dingen, welchen er sein mehr oder weniger dasein frissten zu verdanken hat..


    erinnert sich marge an einen gewissen franzosen ( jaqe..oder so ähnlich)..dem homer dann entgegentreten muss...
    werden die kinder endlich mal ein bisschen erwachsener...


    also ich fänd das klasse...was sagt ihr?? was hättet ihr für vorschläge..??




    PS: wenn es das thema schonmal gab..dann tuts mir leid..habe gesucht, aber nicht in der art gefunden...LG

  • Ach man...na ja..ich hoffe trotzdem das hier ein bisschen mehr gesagt wird :) geht ja auch um meinen vorschlag...


    Ja genau...sentimental ist ein gutes stichwort...


    deshalb ja meine idee mit der scheidung...das wäre bestimmt sehr sentimental..schon allein, weil zb petty und selma sehr froh wären..wenn sich marge und homer trennen würden..

  • Das musst du gerade sagen, deep.
    Du machst dir hier nicht unbedingt viele Freunde, hat dir das schonmal jemand gesagt?


  • ja, das weiß ich selbst, allerdings habe ich aus meinen fehlern gelernt und probiere es jetzt besser zu machen.
    auch mir wurde gesagt, dass das hier kein chat ist, da ich ähnlich rumgenörgelt habe wie Mhhh_Düff und deswegen probiere ich jetzt die anderen zu berichtigen wie ich auch berichtigt wurde, was natürlich nicht böse gemeint ist.
    man kann sagen, dass ich andere aus meine fehlern lernen lassen will.

  • Was ist das denn...



    Von wegen Chat..soll ich für den einen Satz extra einen neuen Thread aufmachen? Das war ne feststellung...weil das nervig ist,wenn nichts los ist..und ich wollte darauf aufmerksam machen.


    Ist scheinbar, relativ, gelungen..

  • Ok auch wenn der letzte Beitrag schon ne weile her ist.
    Zu deinem Vorschlag: Wie schon gesagt gab es so etwas schon einmal aber trotzdem keine schlechte idee. Aber für einen Kinofilm würde eine schoneinmal verwendete idee wahrscheinlich nicht reichen. Ich glaube das die Produzenten sich was ganz neues ausgedacht haben.
    Auch wenn die simpsons nochnicht zu ende gehen denke ich das wenn es eine letzte Folge kommt diese nicht umbedingt viel anders sein muss als alle anderen.
    Zum Beispiel wenn eine Staffel Produziert wurde und diese total miese Einschaltquoten hat wird keine neue gemacht. Aber die letzte Folge der anderen Staffel ist ganz normal weil da ja vielleicht noch niemand wusste das die Simpsons abgesetzt werden.
    Aber auch sonst würde ich denken das eine letzte Folge nicht unbedingt besonders gestaltet wird.
    Natürlich hoffe ich das es kein Ende gibt.