Der Junge "Verkäufer"

  • Hey, ich suche den Namen von dem Jungen bei den Simpsons, der immer den Verkäufer oder den Angestellten spielt..
    Ich meine den Jungen mit den Pickeln, der immer so komisch redet...
    Könntet ihr mit bitte den Namen sagen und verraten in welchen Folgen er nochmal vorkommt?


    Ich weiss nur noch, als er einmal im Kino arbeitet und Homer sagt, dass er keine heiße butter auf das Popcorn machen darf...


    Er startet oft mit: "Entschuldigen Sie, sir, aber wir....."


    MFG

  • AFAIK wurde der Name dieses Jungen nie genannt. Ist ja auch kein Hauptcharakter, der umbedingt einen Namen braucht.


    EDIT - Verdammt, Krille war schneller -.-

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • okay danke


    wenn ihr noch welche wisst, die unter den "neuen" folgen sind, sagt doch bitte bescheid!


    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar neue folgen nennen könntet!

  • Spontan fällt mir "Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens and Gays" aus der 15. Staffel ein, wo er plötzlich eine männliche Stimme kriegt. Und aus der selben Staffel "Fraudcast News", wo er von einer Klippe springt, weil Futurama abgesetzt wurde.



  • im neusten bart comic wird der typ als gils sohn geoutet.

  • Zitat

    Original von w00t
    Hey, ich suche den Namen von dem Jungen bei den Simpsons, der immer den Verkäufer oder den Angestellten spielt..
    Ich meine den Jungen mit den Pickeln, der immer so komisch redet...


    Ja, das ist so eine Sache mit ihm... Anfangs gab es noch mehere solche Teenager bzw. das Design hat sich ständig verändert. Auch später, als sich das Aussehen ziemlich gefestigt hat, gab es noch Schwankungen z.B. bezüglich der Haarfarbe (grau/rot). Jedenfalls wird in der Folge "Der Heiratskandidat" aus der zweiten Staffel so ein Teenager mit "Jimmy Pearson" angeredet. Obwohl dieser Teen noch ganz anders aussieht, geben einige Seiten diesen Namen für den "heutigen" pickeligen Teenager an. In der bereits angesprochenen Folge "Lisa kontra Maliby Stacy" spricht Abe den Teenager mit dem ähnlich klingenden Namen "Mr. Peterson" an.


    In englischen Listen wird er oft als "Squeaky-Voiced Teen" geführt, so wurde er auch schon einmal in der Folge "Nur für Spieler und Prominente" genannt, in der deutschen Fassung "Der Teenie mit der Quietschstimme" oder in Listen auch einfach als "Quietschstimmen-Teenager" zu finden. Auf ULOC ist er einigermaßen konsequent als "Der pickelige Teenager" geführt, da man sich ja nie sicher sein kann, ob die Synchro die Quietschstimme auch übernimmt...


    Gruß,
    Tobias

  • Zitat

    Original von VanToby
    ... Jedenfalls wird in der Folge "Der Heiratskandidat" aus der zweiten Staffel so ein Teenager mit "Jimmy Pearson" angeredet. ...


    da hast du 2 verschiedene sachen in einen topf.


    jimmy pearson ist fast 30 (also kein teenager) und er hat keine pickel.
    über eine quietschige stimme kann man streiten.

  • Stimmt, du hast Recht. Das macht es um so seltsamer, dass einige Seiten "Jimmy Pearson" als Namen für den Teenager führen. Irgendwer hatte mich mal darauf hingewiesen und ich konnte mir erst gar nicht erklären, wo man diesen Namen her hatte.


    Allerdings scheint auch der Teenager im Alter zu schwanken, in "Lisa kontra Malibu Stacy" ist er ja sogar "Manager" einer Krusty-Burger-Bude und nicht etwa bloßer Angestellter. Und manchmal hat er sogar praktisch gar keine Pickel, obwohl es offenbar ebendiese Rolle sein soll.


    Gruß,
    Tobias

    "Diese Signale wurden gesendet um auf sie merksam zu machen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VanToby ()