Beiträge von w00t

    ich meine den sound den bei den simpsons immer die eichhörnchen machen oder allgemein nagetiere etc....


    wo die simpsons zum beispiel campen wollen und dann das wohnmobil den berg runter fällt und homer und bart auf sich alleine im wald gestellt sind während die frauen ein feuer machen sollen...


    da suchen homer und bart tiere zum essen und homer geht in ein gebüsch um tiere aufzuscheuchen, und dann kleben die ja alle an ihm und er welzt sich auf dem boden....dabei kommen diese tiersounds die ich brauche ;)


    BITEE HELFT MIR ;;))

    Hey hätte da noch eine Frage


    Ihr kennt ja sicherlich die Sounds, die kommen wenn bei den Simpsons so Eichhörnchen oder Wiesel etc. vorkommen (hört sich vllt nen bissl an wie Delphine;) )
    Wisst ihr von welchem Tier die sind oder ob man die irgendwo runterladen kann?


    MFG

    okay danke


    wenn ihr noch welche wisst, die unter den "neuen" folgen sind, sagt doch bitte bescheid!


    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar neue folgen nennen könntet!

    Hey, ich suche den Namen von dem Jungen bei den Simpsons, der immer den Verkäufer oder den Angestellten spielt..
    Ich meine den Jungen mit den Pickeln, der immer so komisch redet...
    Könntet ihr mit bitte den Namen sagen und verraten in welchen Folgen er nochmal vorkommt?


    Ich weiss nur noch, als er einmal im Kino arbeitet und Homer sagt, dass er keine heiße butter auf das Popcorn machen darf...


    Er startet oft mit: "Entschuldigen Sie, sir, aber wir....."


    MFG