hmm... sieht nicht so aus, als ob jemand kommen will..:(
ich denke wir sollten den chat eine woche verschieben.
hmm... sieht nicht so aus, als ob jemand kommen will..:(
ich denke wir sollten den chat eine woche verschieben.
okay do
Also diesen donnerstag jetz?
im adventurechat?
wir könnens gerne probieren, auch wenn ich schwarz dafür sehe, dass alle kommen, oder wie schauts aus bei euch??
ich versuch da zu sein
falls das nicht wirklich klappt sollten wir die nötigsten dinge im forum besprechen! ich versuch auch zu kommen
Tja, ich hab´s dann wohl vergessen. Warn ansonsten n paar da?
Fire und ich warn da, und ham uns einfach mal zu zweit nen bisschen abgesprochen
Hier hat ja schon soooo lange keiner mehr reingeschrieben.
Trotzdem wünsch ich hiermit allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr (da wird eh alles besser *g*).
Vielleicht liest es ja einer zufällig in ein paar Wochen
ja wär schön wenn alles besser würde:D
hier ist ja absolut tote hose...
auf jeden fall aber auch schöne weihnachten an alle:D
Okay Leute, wie packen wir die Geschichte nun an?
Wer hat noch Lust und wie schaffen wir es weiterzukommen?
LG Chrischan
Ich mein, wir sind auch noch nicht vergessen laut unserem Counter:
Counter:
visits gesamt: 71913
visits heute: 82
visits gestern: 76
also ich bin, wie gesagt, immer noch dabei...
schön dass wir noch nicht vergessen sind... (zählt der counter nicht auch suchmaschinen bots?( )
also ich wäre dafür dass wir mal eine (spielbare) technikdemo wirklich fertigstellen... also mit sound einem (kleinen) rätsel, ein kleiner dialog... naja ihr wisst schon...
ich habe aber das gefühl das einige von euch nicht mehr wirklich lust haben weiterzumachen... dann sagt das bitte einfach...
hmm... wie wärs mit irgend nem projektmanagementsprogramm oder so?... gibts sicher irgenwo was kostenlos im netz...
Das war ja auch unser ursprünglicher Plan.. nömlich die Szene bei Moes umzusetzen.. die Hintergründe dafür sind im Grunde genommen fertig. Die Musik eigentlich auch. Das Rätsel sowieso..
nur haperts an den anis? wie bekommen wir das geregelt?
An denen (eigentlich nur an barts vorwärts und rückwärts-laufanis), und an der Programmierung..
...und an den restichen Media. Ich erinnere mich dunkel, dass es kaum Inventargegenstände gibt, einen Bienenstock oder wartende Polizisten - was alles in der ersten Szene vorkommen sollte.
Und jetzt mal wieder on topic, also off topic =), also Laber thread.
Hat zwar nur entfernt was mit Adventuren zu tun, ich freu mich aber riesig.
Indiana Jones
Die Demo hat auch garnichts mit Bienenstöcken zu tun sondern ist von der Moes-Szene..