Merchandise DRECK

  • Hielt ich bis jetzt zwar auch schon nichts von schwachsinnigen Simpsons Merchandising Produkten, so hat der heutige Tag alles bisher dagewesene übertroffen:


    Als ich heute ein Simpsons-Überraschungsei von seiner ekligen, schokoladigen Hülle befreite (nein, habe mir das nicht selbst gekauft) rechnete ich mit einer Simpsons Plastikfigur oder Ähnlichem. Doch dann kam ein hässlicher Plastoktreisel zum Vorschein. Ich suchte vergeblich den Kreisel nach einem Hinweis auf die Simpsons ab, aber das Einzige was ich sah war ein großes "made in china". Mir kam der Gedanke, dass vielleicht ein Aufkleber mit einem Simpsonsmotiv auf dem Beipackzettel sein könnte. Doch Nein, da stand nur "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren". Für wen den dann? Wer um alles in der Welt kann mit einem dämlichen Plastikkreisel etwas anfangen, wenn er kein Kleinkind ist?


    Hier wurde der Name der Simpsons auf's Übelste missbraucht, indem ein Billigst-Plastikprodukt mit Schokohülle mit dem Namen der Simpsons angepriesen wurde. Was soll das? X(

  • Simpsons-Überraschungsei? Gibt es das mittlerweile auch? :(


    Ich muss sagen, ich finde, so was ist schamlose Markenausbeuterei...
    Ich erinnere mich an gewisse Schulhefte, auf denen Logos von Fussballvereinen drauf waren, hat ja auch nicht soo viel miteinander zu tun. Aber naja. Hauptsache einige bei FOX werden reicher.

  • Tja, hoffentlich kommt es mit den Simpsons nicht soweit wie mit z.B. Pokemon, auf die ein Riesen-Hype ausbrach und über die 1 Jahr später keiner mehr spricht!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Du hättest das Teil nicht essen sollen. Das ist nur zum hinstellen (mach das mal mit nem Ei ;) ) weil in 5 Jahren oder so findet sich ein Bekloppter der so was haben will.


    Naja, Spaß bei Seite. Es gibt sehr viele überflüssige Merchandising Produkte und das ist eins davon.

  • Zitat

    Tja, hoffentlich kommt es mit den Simpsons nicht soweit wie mit z.B. Pokemon, auf die ein Riesen-Hype ausbrach und über die 1 Jahr später keiner mehr spricht!


    nein, ganz sicher nicht. immerhin dauert dieser hype jetzt schon mehr als 10 jahre an. simpsons sind kult und können nicht so einfach im nichts verschwinden.

  • Zitat

    Original von gggh
    nein, ganz sicher nicht. immerhin dauert dieser hype jetzt schon mehr als 10 jahre an. simpsons sind kult und können nicht so einfach im nichts verschwinden.

    simpsons-hype? naja, 4 jahre würd ich mal sagen, zumindest in deutschland. aber du hast recht, pokemon ist nicht simpsons, die simpsons sind imo im moment die beste und beliebteste zeichentrickserie

  • Zitat

    Tja, hoffentlich kommt es mit den Simpsons nicht soweit wie mit z.B. Pokemon, auf die ein Riesen-Hype ausbrach und über die 1 Jahr später keiner mehr spricht!


    Stimmt, aber soweit wird´s net kommen. Die Simpsons sollen lieber so bleiben, wie sie jetzt vom Status her sind, also net so´n Hype wie Yu Ki Klo *ho*ho*ho*