Bundesliga Tippspiel auf NeSp

  • Wir könnens über die Foren verteilen oder unten neu anordnen - also ca. in der Reihenfolge wie in einem vorherigen Posting irgendwo vorgeschlagen.


    Da wär ich halt auch dafür "Spiele" auch runterzugeben - dann is alles beinander.

  • Und wie wäre es, "Spiele" in "Sonstiges" umzubenennen und da dann eine Übersichtsseite mit den Spielen, dem Kicktipp und den Grabpics zu machen? Meiner Meinung nach ist das da unten irgendwie etwas zu überfüllt und oben wäre dann alles beeinander.


    Zitat

    Evt. ne weitere Möglichkeit wäre eben oben einen Link für "Sonstiges" zu machen und wenn man dann draufklickt kommt ein Dropdown-Menü ähnlich wie z.B. beim NHC wenn man auf Search klickt - bei uns kommen dann die Einträge zu den Grabpics, Spiele usw.


    Fände ich gut.

  • Evt. ne weitere Möglichkeit wäre eben oben einen Link für "Sonstiges" zu machen und wenn man dann draufklickt kommt ein Dropdown-Menü ähnlich wie z.B. beim NHC wenn man auf Search klickt - bei uns kommen dann die Einträge zu den Grabpics, Spiele usw.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Evt. ne weitere Möglichkeit wäre eben oben einen Link für "Sonstiges" zu machen und wenn man dann draufklickt kommt ein Dropdown-Menü ähnlich wie z.B. beim NHC wenn man auf Search klickt - bei uns kommen dann die Einträge zu den Grabpics, Spiele usw.


    IMO eigentlich unnötig - die Zeile da unten nimmt doch keinen Platz weg, oder? Die Sachen gehören ja nicht direkt zu den Board-Features, sondern sind Erweiterungen unsererseits, also kann man sie ruhig da unten aneinanderreihen.