Mai '05 | Musik bei den Simpsons

  • Auf ein neues...



    Da das mit der Challenge im April nicht hingehauen hat, probiere ichs nochmal, diesmal pünktlich zum ersten Tag des Monats.



    Die Grabpics, die hoffentlich eingereicht werden, sollen unter folgendem Motto laufen:





    Ich habe mir erlaubt, die Regeln diesmal einzuschränken, da es offensichtlich wegen der strengen Regeln im letzten Monat nicht hingehauen hat.


    -nicht kleiner als 400x400, nicht größer als 1024x768
    -Grabpic muss einen Titel haben (zwecks Voting)
    -Deadline ist 23:59 Uhr am letzten Tag des Monats
    -Angabe der Programme, mit denen es erstellt und bearbeitet wurde
    -höchstens 2 entries pro user


    Die Bilder bitte direkt einfügen, und nicht über [ link ]mein bild[/ mein bild]



    Also, ich hoffe, dass es dieses mal mehr Resonanz geben wird. Ich zähle auf euch! Frohes Schaffen!




    Alexis

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • gut, da ich zu diesem thema mal vor einiger zeit mal ein bild gemacht habe poste ich es auch. leider finde ich es auf meiner platte nicht mehr wieder. aber SunJay sei dank existiert es bei ihm noch in seinem Archiv.


    Vielleicht animiere ich ja jemanden anders noch mitzumachen :)


    Titel: Lisas Saxophon Solo
    Programm: Flash 5

  • Zitat

    Original von SunJay
    Ist es erlaubt mit Bildern aus der Grabpic-Liga anzutreten?



    Jop, das geht in Ordnung. :]

  • Von mir gibts auch was:


    Titel: Music around the USA (einfallslos, aber egal)



    Programme: Flash MX & Photoshop 7

  • Ich weiß nicht, ob ich dazu kommen werde, ein schönes Bild zum Thema zu erstellen, aber damit der "Challenge" diesen Monat nicht wieder so rar ausfällt, ein gaaaaaanz altes Bild zum Thema von mir:



    Titel: Die Simpsons machen Musik (so steht's jedenfalls auf KMS ;) )
    Programme: Macromedia Flash 5.0, Macromedia Fireworks 4.0

  • Sonst keiner Interesse mehr?
    Bisher waren schon ganz ordentliche Einsendungen dabei, aber alle halt wie gesagt Bilder, die schon vorher dawaren. Mag denn keiner von euch speziell eines für die Challenge erstellen?