Einladung zum 5. drts-Treffen

  • Wie die meisten sicher wissen, veranstalten die Regulars von drts, der deutschen Simpsons-Newsgroup de.rec.tv.simpsons, schon seit einigen Jahren ein Usertreffen, welches auch stets von etwa einem Dutzend Leute besucht wird. Leider hat ein Boardtreffen der NeSp-User bisher nie geklappt (nur eines zu Noch-Maggied-Zeiten), weshalb wir die Gelegenheit nutzen sollten, uns den drts'lern anzuschließen. Anbei die offizielle Einladung von Sebastian Sproesser:



    Falls nichts dazwischenkommt, werde ich dieses Jahr sicher wieder dabei sein, aus Erfahrung kann ich berichten, daß Simpsons-Fans und solche, die es werden wollen, auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. :)

  • Neues vom drts-Treffen, heute gepostet von Sebastian Sproesser in drts:



    Wie schaut's aus, hat noch jemand Zeit und Lust? Wer von den NeSp'lern hat sich bereits angemeldet?

  • ich will am 20.08. von leipzig aus zum drts-treffen und da man am günstig mit dem wochenend-ticket fährt, frage ich hier mal in die runde, ob noch 2 personen mitkommen möchten.


    wenn wir 5 leute werden, dann kostet die hin- und rückfahrt für jeden nur 12€.

  • Ich hab' den Thread mal hier 'reingeschoben... Alexis würde sicher gerne mitkommen, sie wohnt ja auch in Leipzig. Ich hoffe nur, die Fahrt mit Regionalbahnen dauert nicht zu lange - nicht, daß ihr erst abends in Heidelberg ankommt... ;)

  • Kein Hallenser der hier ist, ist auch in drts aktiv imho.


    Und, nein danke.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Phight
    was ist überhaupt mit dem essen bekommen wir das dort? oder muss ich noch mehr Geld mitbringen als die jetzigen 20€`?




    wenn du dort essen haben willst musst du mehr geld mitnehmen. oder du nimmst gleich dein eigenes futter mit.

  • Hm, ich werd wohl net kommen. Keine Lust, die ganze Zeit mit Leuten rumzuhängen, wo ich 95% davon nicht mal kenne. Es bedarf schon mehr, mich so weit von zu Hause wegzulocken. Kurz gesagt: Ich werd wohl erst zu nem NeSp-Treffen kommen.

  • So hab ich das nicht gemeint. Ich kenn dich zwar Andreas, aber noch nicht ausm Real Life. Und bevor ich mich in ein Treffen stürzen kann, wo ich alle noch nie in meinem Leben gesehen habe, sollte ich doch wenigstens ein paar andre Leute, wie cbg schonmal getroffen haben. Denn ich bin jemand, der sich bei solchen Veranstaltungen wo viele fremde Leute sind, gerne an den Rockzipfel eines anderen ranhängt.
    Ich werd keine große Unterhaltung sein, wenn ich den ganzen Tag still inner Ecke kauer und nix sag, darauf läufts nämlich immer hinaus wenn ich niemanden kenne. Zudem wäre weibliche Unterstützung an vorderster Front nicht schlecht. Aber das kann ich wohl abessen.


    Von daher: Ohne mich :(

  • Ich kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst, aber irgendwann ist immer das erste Mal. ;) Als ich mich das erste Mal mit den damals noch Maggied-Usern in Frankfurt getroffen hatte, war es auch ein komisches Gefühl, vor lauter Leuten zu stehen, die ich nur aus dem Netz kannte. Und ich denke mal, es gibt in drts noch mindestens ein oder zwei andere, die "nur still in der Ecke kauern und nichts sagen", also von daher wärst Du garantiert nicht alleine. :D

  • Zitat

    Original von comic book guy
    du hättest ja über 8 stunden zeit deine mitfahrer kennenzulernen um dann dich dann an andreas rockzipfel zu hängen. ;)


    8 Stunden? 8o Aber sonst gehts dir gut, ja?




    Ich bin trotzdem noch nicht überzeugt. Ist jetzt auch ziemlich kurzfristig. Zudem gibts wahrscheinlich eh keinen, der sich auf mich freuen würd... abgesehen von Andreas.