jacko küsst bart

  • http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__28596/hxcms/]Jacko soll "Bart Simpson" Puppe geküsst haben[/URL]
    Wenn das stimmt... Während Aufnahmen für die Zeichentrickserie "The Simpsons" soll Michael Jackson eine "Bart Simpson"-Puppe geküsst haben. Und das behauptet niemand Geringerer als Sam Simon, einer der Macher der Kultserie!


    =) =) =)


    der link geht nicht. http://www.krone.at/index.php?…7/object_id__28596/hxcms/

  • Wenn es heutzutage eine Folge mit Michael Jackson als Gaststar geben würde, bekämen die Medien schon mindestens ein Jahr vorher Wind davon. Die Fans würden in diversen Foren schon seitenlang alle Aspekte des Auftritts durchdebattieren, bevor sie auch nur wüßten, worum es überhaupt genau gehen würde. "Jacko singt mit Bart!" würde es von überall hallen, bis es keiner mehr hören und lesen könnte. "Zu Tode hypen" nennt man sowas. Am Ende würde es sich als Einzeiler entpuppen, und alle wären furchtbar enttäuscht :)


    Bei "Stark Raving Dad" wissen die meisten wahrscheinlich immer noch nicht, was sich hinter den Kulissen alles abspielte. Siehe S3-DVD-Kommentar, v.a. den von Mike Reiss.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hellfish
    mein gott, sofort wegsperren den mann...


    Das geht jetzt etwas Off-topic, aber wir haben hier immer noch die sogenannte Unschuldsvermutung. Momentan steht im Jackson-Prozess Aussage gegen Aussage. Und auch wenn ich Jackson für reichlich meschugge halte, glaube ich nicht, dass er Kindern sowas antun würde.


    Und übrigens, wenn man alle verhaften würde, die ihre Simpsons-Figuren geküsst haben, wären die Gefängnisse voller Geeks und Nerds.

  • Entweder ich verstehe die Ironie in deinem Beitrag nicht oder du hast sie in Hellfishs nicht verstanden. :D


    Ich halte Michael Jackson auch für unschuldig. Dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, weiß man ja schon lange, aber diese Anschuldigungen hören sich einfach zu geplant an.


    Aber eigentlich ist es mir persönlich auch egal. Musikalisch hat er schon lange nichts mehr gebracht. Ich finde seinen Abstieg einfach nur traurig.

  • Zitat

    Und übrigens, wenn man alle verhaften würde, die ihre Simpsons-Figuren geküsst haben, wären die Gefängnisse voller Geeks und Nerds.


    Und nicht zu vergessen auch mich.


    Naja, soll aus der ganzen Sache interpretieren wer will.
    Ne Puppe ist ja kein lebendes Wesen.

  • Zitat

    Original von Marilyn


    Und nicht zu vergessen auch mich.


    Naja, soll aus der ganzen Sache interpretieren wer will.
    Ne Puppe ist ja kein lebendes Wesen.


    Nun, ich möchte mir nicht vorstellen wollen, was du alles mit Eddie und Lou getrieben hast. :shy:

  • Zitat

    Nun, ich möchte mir nicht vorstellen wollen, was du alles mit Eddie und Lou getrieben hast.


    1. Frage: Wie?
    2. Du hast Ideen . . .
    3. Wie kommst'e darauf?!
    4. Ich habe bloß ner Figur mal nen kleinen Kuß verpaßt, mehr nicht! War ja auch bloß aus Freude, weil endlich mal was sinnvolles an Merchandise gefunden hatte.



    5. wenn schon, dann nur auf dem Papier . . . . ;)