simpsons zum runterladen??

  • ...
    Bislang klagten vor allem die Musik- und die Filmindustrie über illegales Filesharing. Nun scheinen auch die TV-Anstalten die Gefahr erkannt zu haben: In den USA wird laut darüber nachgedacht, Fernseh-Serien im Internet zu verkaufen.
    weiter


    würdet ihr euch die simpsons für geld runterladen? ich würde das wohl machen. die neuen staffeln kommen ja nicht so scnell auf dvd da lohnt sich das schon.

  • Hab gehört in Tauschbörsen gibt´s viele Simpsons Folgen auf English (Homer´s Stimme auf Original echt HAMMER. Da kommen echt alles gut rüber.Zwar um Längen besser als die Deutsche aber die Deutschen Stimme ist auch gut)
    Zu deiner Frage: Kommt drauf an, weclhe Quali und vorallem der Preis: 20€ pro Staffel wäre gut. Aber die würden kaum Erfolg haben, da der Großteil bei Tauschbörsen Runterladen

  • Zitat

    Aus den Forumsregeln
    Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    ? Moood? *plärr*


    hier gehts zwar darum, das für geld runterzuladen, aber dennoch wirds immer wieder darauf auslaufen, wo mans umsonst herbekommt. und das gehört nicht hierher.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • C.S. ich habe deinen Beitrag mal etwas allgemeiner editiert, bitte keine genauen Tipps, wie man illegal an Simpsonsepisoden kommt, das kann zur Schließung des ganzen Forums führen.


    Alexis : wieso schließen? Angesichts solcher Seiten wie Streamload von T-Online ist sowas gar nicht so abwegig. Ich würde mir aber für Geld keine Episoden herunterladen. Die Dateien sind dann eh DRM-geschützt und man kann damit außer am eigenen PC ansehen wohl nichts machen.

  • Es kommt natürlich darauf an, in welcher Qualität man solche Bezahlangebote bekommt, und wieviel sie kosten. Bei der Musikbranche hat man den Zug ja leider auch verschlafen, und die jetzigen Angebote sind fast alle genauso teuer oder gar noch teurer als eine entsprechende CD - der einzige Vorteil ist, daß man sich so auch seine Wunsch-Sampler zusammenstellen kann. Aber solange DRM die Rechte derart extrem beschneidet (nur dreimal brennen und einmal auf den MP3-Player kopieren und solche Scherze), wird das wohl nie etwas werden, denn ich möchte die Musik (respektive die Filme/Serien) dann schauen, wann es mir beliebt, und vor allem, so oft ich will und wo ich will.


    Und solange es noch nicht illegal ist, sich Serien für private Zwecke auf Video, Festplatte, CD oder DVD mitzuschneiden, werde ich das auch tun, denn gerade bei den neueren Staffeln überlege ich es mir dreimal, ob ich mir die entsprechenden DVD-Boxen noch kaufen soll. Bei den Klassikern kann man ja ohne Bedenken zugreifen, aber S1x müßte schon sehr viel Mehrwert (Bonus-Features etc.) bieten, damit es sich noch lohnt.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Bei den Klassikern kann man ja ohne Bedenken zugreifen, aber S1x müßte schon sehr viel Mehrwert (Bonus-Features etc.) bieten, damit es sich noch lohnt.


    Die DVD-Kommentare für KTAAR, Simpson Safari und Homer The Moe sind aber sicher Gold wert, die möchte ich um nichts in der Welt verpassen, ehrlich! Überhaupt bin ich auf die DVD-Kommentare von Scully am allermeisten gespannt :)


    Es ist aber eine gute Frage: Bis zu welcher Staffel soll man sich die DVD-Sets um die Preise kaufen? Bis S9 auf alle Fälle, aber dann...? Viele Folgen hätte ich schon gern auf DVD (insgesamt soviele, daß sie ca. eine Staffel ergeben würden), aber die große Masse wäre nur für die Vollständigkeit der Sammlung da.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Ja, die Kommentare dazu würden mich auch interessieren - wird sicher abenteuerlich... Was die Vollständigkeit der Sammlung angeht: Klar, muß irgendwie auch sein, aber 50,- € für eine Staffel wären da in der Tat höchstens ok, wenn reichlich Bonusmaterial geboten würde (wie wäre es z. B. mit den Shorts in guter Qualität und auf deutsch und englisch?).