nach den simpsons?

  • was passiert eigentlich wenn die simpsons mal nicht mehr produziert werden? wie lange wird es sie im fernsehen wohl noch geben? wie viele filme wird es geben? werden bis zum ende alle folgen auf dvds zu kaufen sein? werden die simpsons komplett aus dem fernsehen verschwinden? und was passiert dann eigentlich mit dem forum? :D


    viele fragen. was spekuliert ihr?

  • Zitat

    Original von Homerhimself
    was passiert eigentlich wenn die simpsons mal nicht mehr produziert werden?


    Dann kommen die restlichen DVDs heraus.


    Zitat

    wie lange wird es sie im fernsehen wohl noch geben?


    Star Trek läuft auch noch, obwohl es 1969 abgesetzt wurde.


    Zitat

    wie viele filme wird es geben?


    Mindestens einen. Ob er gut sein wird oder nicht, läßt sich schwer vorausahnen, aber Fox wird sich diese Geldbeschaffungsaktion nicht nehmen lassen.


    Zitat

    werden bis zum ende alle folgen auf dvds zu kaufen sein?


    Ja.


    Zitat

    werden die simpsons komplett aus dem fernsehen verschwinden?


    Nein. Die alten Folgen sind zeitlose Klassiker, die kann man sich immer wieder anschauen. Es gibt auch jetzt noch jahrhundertealte Musik und Literatur.


    Zitat

    und was passiert dann eigentlich mit dem forum? :D


    Es wird keine Webforen mehr geben, nur noch das Internet im Futurama-Stil.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Sandro
    Und erst deswegen, weil der Matt doch gar keinen Einfluß mehr auf die Simpsons hat.


    Aber nein! Matt Gröhning schreibt, zeichnet und spricht nach wie vor jede Folge. Leute wie Jim Brooks, Al Jean und David Silverman waren und sind nur in unserer Einbildung existent :)


    Neuigkeiten über einen Film sind mir nicht bekannt. Die jüngsten Interviews mit David Mirkin und Mike Reiss haben nichts dergleichen ans Tageslicht gebracht. Angeblich sind die Sprecher bis S20 vertraglich an OFF gebunden. Das habe ich alles auf nohomers.net aufgeschnappt, also kann ich leider auch gerade keine Quellen nennen. (Kann's jemand bestätigen?)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von meister glanz
    du, danke dafür.


    du scheinst ja ein echter kumpel von dem matt zu sein (bei diesen insiderinfos), kannste mir mal ein treffen mit ihm verschaffen, du?


    Kein Problem mann. Ich geh jedes 2. Wochenende mit dem ein Bierle trinken. Wenn du willst kann ich ein treffen mit ihm vereinbaren.